F1: Ultimatum für Michael Schumacher - Entweder er siegt 2011 oder er fliegt

  • Zitat

    Es gibt erneut Spekulationen über die weitere Karriere von Michael Schumacher. Angeblich gibt ihm sein Arbeitgeber Mercedes nur noch die kommende Saison Zeit, um das Niveau von Nico Rosberg zu erreichen. Schafft er das nicht, ist nach 2011 Schluss.


    spox

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Ich reaktiviere auch nicht die französiche Nationalelf von 1998 und fordere Siege...
    Den Vorwurf mache ich nicht Schumacher, sondern dem zweiten Vertragspartner. Wer setzt denn schon auf einen alten Gaul? So Sprichwörter kommen ja auch nicht von ungefähr. ;)

  • Schumacher ist nicht umsonst so ruhig und gelassen im moment. Ich denke die Saison wurde von Mercedes und von Schumacher selbst schon nach wenigen Rennen abgehakt, nun konnte sich Schumi ein Jahr wieder an die F1 akklimatisieren und im Hintergrund wird mit Hochdruck an nem Top Auto gepfeilt, nach Saisonende wird Schumi denke ich verstärkt trainieren, sodass er mit einem halbwegs konkurrenzfähigen Auto in der nächsten Saison auch durchaus vorne mitfahren kann und wenn er gute Ergebnisse erzielt oder ihm vielleicht nen großen Coup gelingt, wird er schon von selbst abtreten, finde es trotzdem schön zu sehen wieviel Spaß ihm das ganze noch bereitet, auch ohne Erfolg

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Folgender Fakt sollte ihm ebenfalls in die Karten spielen: Die stärksten Teams (Ferrari, MacLaren und Red Bull) haben alle weiterhin Titelchancen und werden weitere Entwicklungssprünge für 2010 machen, während Mercedes sein Auto bereits in Ruhe für die kommende Saison konzipieren kann.