Beiträge von S.Men

    Nee, er hat geschrieben, dass die nen Lattenschuss haben.


    Bei 2,99€, die er jetzt innerhalb kürzester Zeit mit wenig Aufwand wieder bekommt.


    F95

    Wie viele Kunden hat sky? Wie hoch ist die Fehlerquote? Wie lang sind die Bearbeitungsswege innerhalb eines so großen Unternehmens?

    Aber dann ist doch alles okay?!


    Ist mir unverständlich wie man sich über Fehler anderer aufregen kann, die mit einem Anruf geklärt werden können. Wir machen alle Fehler und auch bei Sky, man mag es kaum glauben, arbeiten ganz normale Menschen. Wahrscheinlich war der Mitarbeiter am Telefon sogar noch freundlich und hat sich für das Versehen entschuldigt. Unerhört.

    Nein, denn dieser Aufstieg war rein finanziell überlebensnotwendig. Die Schuldenlast wurde deutlich gemindert und man konnte zum ersten mal seit Jahren ein Plus erwirtschaftet. Mindestens ein Jahr erste Liga mal mitzunehmen, war Pflicht.

    Ich glaube aber auch nicht, dass Nürnberg Insolvenz angemeldet hätte, wenn man nicht ausgestiegen wäre. Natürlich ist das jetzt finanziell sehr gut. Aber bei Start in die Saison war der Aufstieg damals doch gar nicht gleich das Ziel!?


    Ansonsten denke ich schon, dass es den einen oder anderen Trainer gibt, der aktuell mehr aus der Mannschaft herausholen könnte. Aber den zu finden, ist schwer. Weiß man auch vorher nicht. Funkel in Düsseldorf passt beispielsweise gerade. Aber das konnte man auch nicht wissen. Auch Funkel ist schon aus der Bundesliga abgestiegen. Mal ist es so und mal so.

    Ich glaube, für Köllner wäre es besser gewesen, mit Nürnberg nur fünfter in der zweiter Liga geworden zu sein. Dann hätte man dieses Ergebnis in der aktuellen Saison mit den Übermannschaften Köln und Hamburg auch nicht anders erwartet und er hätte in Ruhe etwas konstantes entwickeln können.


    Jetzt scheitert er an seinem Erfolg der Vergangenheit, der sicherlich höher ausgefallen ist als man das erwartet hatte.

    Es hätten halt alle einfach nur über Facebook weiter schreiben sollen. Whatsapp brauchte kein Mensch. Trotzdem sind alle hin und dann konnte man sich nicht mehr verwehren.

    Bin immer noch dafür, dass sich Werder um ihn hätte bemühen können. Wenn selbst Hannover für ihn eine Alternative gewesen wäre, hätte er doch Werder glatt zugesagt. Für mich eine verpasste Gelegenheit.