Letzte Aktivitäten

  • Jumu

    Hat eine Antwort im Thema Leibold vor Absprung! verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das eine bodenlose und charakterlose Sache, was er da treibt. Erst recht nach dem Zitat vor genau 2 Wochen.
  • TheAries

    Hat eine Antwort im Thema Dürre 2018 - auch 2019? verfasst.
    Beitrag
    Es regnet, die Trinkwasserversorgung ist sichergestellt.
  • Jumu

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von Köllner? verfasst.
    Beitrag
    Man weiß nicht, was hinter den Kulissen passiert ist. Daher wäre alles Spekulation. Bitte nach der Saison drüber reden und nicht jetzt.
  • Jumu

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jumu)

    Ja, muss man zugeben. Wobei die FC-Hymne ja wenn man ehrlich ist nur eine Kopie vom schottischen Original ist. Das finde ich eigentlich unwürdig für eine Vereinshymne.
  • Mark

    Hat eine Antwort im Thema Sammelthread: TuS Koblenz verfasst.
    Beitrag
    Mit Heiner Backhaus erhalten sie einen Sportdirektor, der seit 2014 Inter Leipzig mit aufbaute. Dort war er Trainer, Aushängeschild und ein umtriebiger Helfer an allen Ecken und Kanten. Anscheinend mag er besonders schwierige Fälle. Nach 6 Jahren in…
  • Trezegol

    Hat eine Antwort im Thema Euer Lieblingsgesang / Vereinslied verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jumu)

    Ja, muss man zugeben. Wobei die FC-Hymne ja wenn man ehrlich ist nur eine Kopie vom schottischen Original ist. Das finde ich eigentlich unwürdig für eine Vereinshymne.
  • Mark

    Hat eine Antwort im Thema [Kader 2019-2020] SV Babelsberg 03 verfasst.
    Beitrag
    Der Etat für die neue Saison soll sinken. Konkrete Angaben wurde keine gemacht. Im Moment beläuft sich der Etat für die 1. Mannschaft auf rund 350.000 Euro. Damit dürften sie im Mittelfeld liegen. Mit einer weiteren Reduzierung könnten sie im…
  • michaelg

    Hat eine Antwort im Thema Dürre 2018 - auch 2019? verfasst.
    Beitrag
    Die haben im WDR 4 gesagt, der Strom aus dem Westen, der regen mitbringt, wird schwächer, das würde die Dürre verursachen. Man hat in Essen ein loch gegraben, in 80 cm war der Boden trocken, es hat im Winter nicht genug geregnet, das grundwasser wäre…
  • michaelg

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von Köllner? verfasst.
    Beitrag
    Schommers lehnt Aussprache mit Köllner ab, sieht kein Sprachsbedarf, zudem würde das, was köllner gesagt hat, nicht stimmen: https://www.nordbayern.de/spor…ehUpqPiOdxqMpLQZ-_dE2KqQQ
  • timo

    Hat eine Antwort im Thema Dürre 2018 - auch 2019? verfasst.
    Beitrag
    Die sonnigste Ecke ist aber nicht automatisch die trockenste. Nur mal zum Vergleich, hier die Niederschlagsmengen (in mm) seit Jahresbeginn für Berlin und für Freiburg. Das soll aber kein Wettrennen sein, Dürre ist egal in welcher Region schlimm.

    Keine…
  • Mark

    Hat eine Antwort im Thema Geschäftsstellenleiter Björn Laars hört auf! verfasst.
    Beitrag
    Die Filmstädter bleiben sich treu und setzen auf eine interne Lösung. Kapitän Philip Saalbach wurde in den letzten Monaten eingearbeitet und soll stückweise mehr Verantwortung übernehmen. Sie werden ihn wohl zum neuen Geschäftsstellenleiter…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Dürre 2018 - auch 2019? verfasst.
    Beitrag
    Jo, hier in der Region im bisherigen April 7 Prozent Niederschlag vom Mittelwert, bzw. 11 Prozent im bisherigen Jahr.

    Kann mich schon nicht mehr an den letzten anhaltenden Landregen erinnern, wobei das bei dem steinharten Boden nun auch nicht so…
  • michaelg

    Hat eine Antwort im Thema Dürre 2018 - auch 2019? verfasst.
    Beitrag
    Natürlich ist das regional unterschiedlich, nimm mal die Ecke um Freiburg, da scheint am meisten die Sonne : https://rp-online.de/leben/rei…onnenstunden_iid-10950553
    Es donnert hier im moment, ob es regnet, mal sehen !
  • Färrder

    Hat eine Antwort im Thema Dürre 2018 - auch 2019? verfasst.
    Beitrag
    Wir haben Mitte April. Wann gab es da schonmal Waldbrände... Schon extrem. Dann trocknet wieder alles voll aus, macht den Boden hart und wenn dann doch mal viel runterkommt haste wieder Überschwemmungen weil nicht mehr versickert.
  • Mark

    Hat eine Antwort im Thema Dürre 2018 - auch 2019? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von michaelg)

    Geh weniger von deiner Region aus. Bei uns hat es weder vor 2 Wochen geregnet noch sind für heute Regenfälle angesagt. Leider regnet es nicht automatisch überall zur selben Zeit, mancherorts zuletzt gar nicht.
  • Mark

    Like (Beitrag)
    Gestern übrigens noch ein Nachholer

    Wacker Nordhausen- BFC Dynamo 2:1
  • michaelg

    Hat eine Antwort im Thema Leibold vor Absprung! verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, er hat schon einen sprung nach vorne hingelegt, die def ist nicht das hauptproblem beim Club.
  • Blade_84

    Hat eine Antwort im Thema Leibold vor Absprung! verfasst.
    Beitrag
    Ein klassischer Fall von "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..." Dann sag ich mal, tschö mit Ö, falls es stimmt, dass der gehen möchte Für die erste Liga reicht es trotzdem nicht
  • michaelg

    Hat eine Antwort im Thema Leibold vor Absprung! verfasst.
    Beitrag
    ah, da steht es , dachte unter transfer
    Das kommt jetzt Schlag auf Schlag, 3,5 mil e wären etwas wenig, 5 mil € sollten es mindestens sein.
  • michaelg

    Hat das Thema Leibold verläßt den Club gestartet.
    Thema