Letzte Aktivitäten

  • frahe04

    Hat eine Antwort im Thema [S04] Finanz-Thread verfasst.
    Beitrag
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 26. Spieltag 23/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nicatn)

    Sabitzer war von hinten, das ist doch eine völlig andere Diskussion!
    Aber ich will das nicht weiter vertiefen, hier gehen die Meinungen auch auseinander kein Problem. Kann auch die andere Seite verstehen die sagt Rot kein Thema.
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema Nach 12 Jahren: Christian Streich hört auf (S.34) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von T.Man)

    Der Kontext ist das du andere dafür kritisierst und genau in die selbe Kerbe rein donnerst, für mich auch kein Problem. Das Missfallen hat Kaka auch getan, das wird kritisiert und bei F95 darf man das jetzt nicht in Frage stellen, das…
  • frahe04

    Hat eine Antwort im Thema [S04] Finanz-Thread verfasst.
    Beitrag
  • frahe04

    Hat eine Antwort im Thema [S04] Finanz-Thread verfasst.
    Beitrag
  • frahe04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wisent im Thema DFB Trikots reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    unsere Jugend würde dazu fresh sagen... ;) Einige Trikots von Barca oder Inter Miami finde ich auch zum schreien schön....

    Ein Glück muss man über Farben, Musik, Kunst oder Geschmack nicht streiten, alles individuell - und ein jede/r nach eigenen…
  • nicatn

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 26. Spieltag 23/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Coach1977)

    Das mag fußballerisch stimmen, entspricht aber nicht den Regeln. Erinnere dich doch an den Pfiff gegen Sabitzer und die Äußerungen von Aytekin danach. Aytekin hat sofort gesagt, dass er Sabitzer keine Absicht unterstellt. Das Foul…
  • T.Man

    Hat eine Antwort im Thema Nach 12 Jahren: Christian Streich hört auf (S.34) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Coach1977)

    Wenn du den Kontext nicht verstehst ist das nicht meine Schuld.
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema Filme/Serien (ABC) verfasst.
    Beitrag
    Leningrad
  • Semsemnamm

    Hat eine Antwort im Thema Nach 12 Jahren: Christian Streich hört auf (S.34) verfasst.
    Beitrag
    Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung äußern und anderen vorschreiben zu wollen, welche Meinung sie äußern dürfen.

    Und sich darüber zu beschweren, dass jemand etwas Negatives über Streich geschrieben hat, ist eindeutig Letzteres.
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 26. Spieltag 23/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cicero)

    Ist aber auch ne waage Behauptung.
    Wie gesagt, für mich ne klare Fehlentscheidung, dafür haben wir den VAR über andere Szenen etc. kann man gern diskutieren ,aber nicht beim Tackling von Can, ich sehe da keine Absicht den Spieler zu…
  • Coach1977

    Reaktion (Beitrag)
    Da Mark es leider bisher geschafft hat meinen verwichsten Account zu löschen, nutze ich nochmal die Gelegenheit und lasse meinen Senf auf den anderen Senf hier tropfen.

    Jeder hat das Recht seine Meinung zu posten. F95 hat lediglich angedeutet das es ihr…
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema Nach 12 Jahren: Christian Streich hört auf (S.34) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von T.Man)

    Wir äußern auch nur unsere Meinung. <3
    Alles andere wird wirklich langsam Kindergarten hier, amüsant wirklich.
    Und dein Beitrag jetzt zu Leverkusen ist jetzt genau was? Stein und Glashaus würde ich sagen. ^^
  • T.Man

    Hat eine Antwort im Thema Nach 12 Jahren: Christian Streich hört auf (S.34) verfasst.
    Beitrag
    Da Mark es leider bisher geschafft hat meinen verwichsten Account zu löschen, nutze ich nochmal die Gelegenheit und lasse meinen Senf auf den anderen Senf hier tropfen.

    Jeder hat das Recht seine Meinung zu posten. F95 hat lediglich angedeutet das es ihr…
  • cicero

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 26. Spieltag 23/24 verfasst.
    Beitrag
    Dann sind wir am Punkt, dass der VAR nicht einheitlich agiert. Und dann zählt für mich zunächst der Schiedsrichter. Weiterlaufen oder Rot. 50.50. Das Risiko geht der Verteidiger.

    Andere Vereine als BVB und Bayern hätten das "niemals" zurückgenommen…
  • Franky

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nachwievor nicht was ich davon halten soll. Ja, mir ging es auch mächtig auf den Keks, dass ich Woche für Woche immer wieder Bouchalakis und/oder Barkok ertragen musste, bis heute nicht weiß was mit Hussein los ist, die Fehleranfälligkeit…
  • hotpepper

    Reaktion (Beitrag)
    Dieses "Bekriegen" lässt mich bis auf das Eishockey mittlerweile hier auch weniger rein schauen. Früher war man hier sicher auch nicht immer einer Meinung und fand nicht alles hübsch, aber irgendwie fand man zu einander.

    Zum Thema. Streich mag eine Art…
  • Franky

    Reaktion (Beitrag)
    lch finde ja, dass kritisierte Pressevertreter suboptimaler umgehen. Bockig, zeternd, geifernd, den nächste Moment herbeisehend um wieder was negatives zu schreiben.

    Da wird Dardais Arbeit dann schnell wieder vor dem Hintergrund einer versenkten halben…
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema Conference League 2023/24 Auslosung verfasst.
    Beitrag
    Villa muss das Ding hier eigentlich ziehen.
    Florentina sehe ich gar nicht.
    Eher noch Fenerbache Geheimtipp.
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 26. Spieltag 23/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Robie)

    Hoffe du hast selbst mal gekickt, sicher kann man darüber diskutieren, da bin ich komplett bei dir, aber letztlich hier der VAR völlig zu Recht eingegriffen ,denn das wäre spiel verschiebende gewesen. Hätte Frankfurt auch ein…