Letzte Aktivitäten

  • Darjia

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird neuer Cheftrainer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jogom)

    Ja, klar. Nur weil ich etwas schreibe, ist es nicht so. Ich irre mich oft genug - wie im Übrigen allen Menschen. In diesem Fall liegt aber die Wahrscheinlichkeit stark auf meiner Seite, ob du das nun einsehen willst oder nicht. Alle…
  • John Robie

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 31. Spieltag 23/24 (26.-28.04.) verfasst.
    Beitrag
    Stimmt. Fragt keiner.
  • Coach1977

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SteffSn im Thema DEL 2023/2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Playoff Finale, Best off Seven, 5. Spieltag, 26.04.2024

    Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Eisbären Berlin 0 : 2
    Play-Off Stand: 1 : 4

    Deutscher Meister 2023/2024

    Herzlichen Glückwunsch an die Eisbären zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
  • MaL

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 31. Spieltag 23/24 (26.-28.04.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cicero)

    Da hast du zweifelsohne Recht, aber mich fragt auch keiner welche Schiedsrichterentscheidungen mir in den letzten Wochen nicht gefallen haben.
  • TorJubler

    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch an Alemannia Aachen zum Drittliga Aufstieg.

    Möglich wurde dieses schon heute auf den Sofa durch ein 2:1 von Fortuna Köln über den Wuppertaler SV.
  • TorJubler

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch auch vom Borussen-Fan. Übernächste Saison treffen wir uns wieder in der 2. Liga.
  • TorJubler

    Hat eine Antwort im Thema Alemannia-Spieltagsthread 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ossisailor)

    Immer langsam, erstmal müssen wir uns akklimatisieren. :D
  • Cefix

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird neuer Cheftrainer? verfasst.
    Beitrag
    Man muß ja gar nicht jedes Spiel gewinnen, sondern hauptsächlich die wichtigen.
    Aber ich möchte "Lust" am spielen sehen.
  • Jogom

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte den Bayern eh schon abgesagt....
  • Jogom

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird neuer Cheftrainer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Darjia)

    Nur weil du das schreibst wird es ja nicht richtig.
  • Fuertemaus

    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben es geschafft, nach 11 quälend langen Jahren sind wir wieder im Profifußball. Muss das jetzt mit nem Bierchen verarbeiten.

    Jaaaaaaaaa!
  • Coach1977

    Hat eine Antwort im Thema Drittliga-Aufsteiger Aachen verfasst.
    Beitrag
    Endlich.
    Willkommen zurück und macht bitte so weiter.
  • Coach1977

    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben es geschafft, nach 11 quälend langen Jahren sind wir wieder im Profifußball. Muss das jetzt mit nem Bierchen verarbeiten.

    Jaaaaaaaaa!
  • A.Skywalker 09

    Hat eine Antwort im Thema Drittliga-Aufsteiger Aachen verfasst.
    Beitrag
    Endlich !!!!!!!!!!! Endlich!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche mir schon was bestimmtes für euch , aber step Bye styp.
  • Cefix

    Hat eine Antwort im Thema Drittliga-Aufsteiger Aachen verfasst.
    Beitrag
    Welcome back!
  • Ossisailor

    Hat eine Antwort im Thema Alemannia-Spieltagsthread 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch auch vom Borussen-Fan. Übernächste Saison treffen wir uns wieder in der 2. Liga.
  • TOM

    Hat eine Antwort im Thema [31] 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Franky)

    Sehe ich auch so
    0:3 KSC
  • timo

    Hat eine Antwort im Thema Europapokale 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Der zweite Finalteilnehmer in der FIBA Champions League heißt Unicaja Malaga, das sich gegen Murcia mit 80:74 durchsetzen konnte.

    Murcia - Unicaja Malaga 74:80
    MUR: Todorovic 18P/5R, Kurucs 12P
    UNI: Carter 14P/3R/3A, Kravish 11P/4R/3A
  • timo

    Hat eine Antwort im Thema [Ligue 1] Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Im Freitagsspiel trennten sich Montpellier und Nantes mit einem 1:1-Unentschieden. Den frühen 0:1-Rückstand durch Adams (2.) konnte Nantes nach nur sieben Minuten durch Abline ausgleichen. In der Nachspielzeit sorgten rote Karten für Davin und Nordin…
  • cicero

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 31. Spieltag 23/24 (26.-28.04.) verfasst.
    Beitrag
    kommt die TSG dank Kramaric 10 Minuten vor Schluss nochmal auf 2.3 heran... Riesenkonterchance 6 Hoffenheimer auf 3 Bochumer.

    Der Bochumer sucht Kontakt mit Angreifer Bebou der frei durch ist.. und Schiedsrichter Stieler tötet diesen Angriff statt…