Beiträge von Färrder

    Als hätten sich die Betroffenen ausgesucht, homosexuell zu sein...

    Deswegen brauchen die auch nicht bei jeder Gelegenheit Toleranzhascherei betreiben. Wir wissen mittlerweile das es solche gibt, die brauchen uns ihre Buntheit nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.

    Naja, Homophobie hat für mich nichts direkt mit Politik zu tun. Die Politik entsteht ja auch nur aufgrund einer vorgefertigten Meinung eines (oder mehrerer) Menschen.

    Nur weil man nicht jeden Trend mitmacht ist man nicht homophob. Das halt generell das Problem der Betroffenen. Die denken das wenn man nicht für sie man dann automatisch gegen sie ist. Aus deren Sicht muss doch erst die ganze Welt schwul oder queer werden ehe die Ruhe geben. Find schon die überziehen es langsam aber sicher zur Zeit mit ihrer aufgezwungenen Toleranz. Sollen halt schwul oder sonstwas sein wenns Spass macht, die sollen aber normale Leute halt einfach damit in Ruhe lassen.

    Ich weiß nicht was sich die Menschen/Verbände die bei der Abstimmung für Quatar damals gedacht hatten, gute Bedingungen für Sportler, Staff und Zuschauer der Life-Spiele können es zumindest offensichtlich nicht gewesen sein!

    Warum? Genau deswegen spielen die doch im Winter das es net ganz so hart ist. Und mal ehrlich: Ob man jetzt bei 35 Grad in der Wüste spielt oder bei 35 Grad in Europa ist auch egal.

    Die alte Blonde heut in der Vorberichterstattung hat mehrfach zu den Schweizern die „Nati“ gesagt mit Betonung auf dem T. Aussprechen tut man das aber mit Z. Hat sie sich aber net getraut das so auszusprechen.

    Wenn ihr konsequent wärt, würdet ihr als Zuschauer auch die EM boykottieren, ist doch genauso ne fadenscheinige Veranstaltung. Vivo, Hisense, Tik Tok. alles Chinesen die das Turnier sponsern. Jetzt will die UEFA Spiele aus London nach Budapest verlegen. Angeblich wegen der Einreisebestimmungen, im Endeffekt wahrscheinlich aufgrund der Tatsache das der dortige Autokrat 60000 Leute ins Stadion lässt und man da besser Geld schäffeln kann.


    Also, nicht drauf warten bis irgendwelche C-Mannschaften ein Turnier boykottieren, sondern selber tätig werden und generell solche Kommerzveranstaltungen boykottieren. Man braucht als Fans keine EM oder WM wo man am Ende eh nur die Melkkuh ist.

    Erst lässt man zigtausend Bauarbeiter in der Hitze leiden...

    Bin kein Bauarbeiter, leide aber auch im Untermdachhomeoffice. Die sind wenigstens noch im Freien während ich drinnen vor mich hin safteln muss. Bin im Grunde noch viel schlimmer dran als die da unten.