Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Darjia

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird neuer Cheftrainer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jogom)

    Der technisch schwächste Kader seit weit über einem Jahrzehnt hat zu viel Spitze, Hacke 1-2-3 ;) Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen.

    Ja, es gibt auch in dieser Saison viel zu viele Gegentore. Tuchel lässt dieses Extrempressing…
  • S04

    Hat eine Antwort im Thema [31] FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Spiel kommt übrigens, für alle die kein Sky (mehr) haben, auch auf Sport1.
  • cicero

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 31. Spieltag 23/24 (26.-28.04.) verfasst.
    Beitrag
    Boooochummm und der Deer.eff.bääää
  • Jogom

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird neuer Cheftrainer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Darjia)

    Punktverluste gegen nominell schlechtere Teams habe ich seit 12 Jahren nicht so häufig gesehen wie diese Saison. Gegentore stehen aie auch schon bei 37. Die 44 werden sie vermutlich nicht voll machen aber man ist in ähnlichen…
  • Darjia

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird neuer Cheftrainer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jogom)

    Ja, klar. Nur weil ich etwas schreibe, ist es nicht so. Ich irre mich oft genug - wie im Übrigen allen Menschen. In diesem Fall liegt aber die Wahrscheinlichkeit stark auf meiner Seite, ob du das nun einsehen willst oder nicht. Alle…
  • John Robie

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 31. Spieltag 23/24 (26.-28.04.) verfasst.
    Beitrag
    Stimmt. Fragt keiner.
  • Coach1977

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SteffSn im Thema DEL 2023/2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Playoff Finale, Best off Seven, 5. Spieltag, 26.04.2024

    Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Eisbären Berlin 0 : 2
    Play-Off Stand: 1 : 4

    Deutscher Meister 2023/2024

    Herzlichen Glückwunsch an die Eisbären zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
  • MaL

    Hat eine Antwort im Thema [1. Liga] 31. Spieltag 23/24 (26.-28.04.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cicero)

    Da hast du zweifelsohne Recht, aber mich fragt auch keiner welche Schiedsrichterentscheidungen mir in den letzten Wochen nicht gefallen haben.
  • TorJubler

    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch an Alemannia Aachen zum Drittliga Aufstieg.

    Möglich wurde dieses schon heute auf den Sofa durch ein 2:1 von Fortuna Köln über den Wuppertaler SV.
  • TorJubler

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch auch vom Borussen-Fan. Übernächste Saison treffen wir uns wieder in der 2. Liga.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer wird neuer Cheftrainer? 134

      • A.Skywalker 09
    2. Antworten
      134
      Zugriffe
      2,6k
      134
    3. Darjia

    1. [31] FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 5

      • frahe04
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      56
      5
    3. S04

    1. [1. Liga] 31. Spieltag 23/24 (26.-28.04.) 8

      • Claudia
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      136
      8
    3. cicero

    1. Alemannia-Spieltagsthread 2023/24 72

      • TorJubler
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      2,2k
      72
    3. TorJubler

    1. Drittliga-Aufsteiger Aachen 6

      • TorJubler
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      53
      6
    3. Coach1977