Beiträge von A.Skywalker 09

    Das ist aber ein "Luxusproblem" , Ich habe mit 31Jahren immerhin schon fünf Meisterschaften,zwei Pokalsiege und jeweils einen Champions League und Weltpokal feiern können. Davon waren vier Titel innerhalb der letzten 10Jahren. Glaube diese Probleme hätten viele anderen auch gerne, Ich kann mich täuschen , aber wir dürften doch auf die letzten 20Jahren hinter den Bayern die meisten Titel eingefahren haben.

    Knapp einen Monat noch, bis zum großen Finale der Avengers im Endgame. Vorfreude ist schon riesig und der aktuelle Trailer macht einfach Laune und eine Gänsehaut und das komplett ohne i welche Spoiler zu verraten.


    Marvel: :love::love::love::love::love:

    Nun ja ich halte nix von diesem Jungspunt, aber den Bayern was weg zu schnappen das hat natürlich etwas richtig.

    Was soll das Kind kosten?

    Zuletzt ,habe ich was von Ablösesummen zwischen 40-50Mio € gelesen.


    Ob man ein Talent (ohne großartige Erfahrung in der Liga) direkt zum Abstand teuersten Transfer der Vereinsgeschichte machen würde, halte ich zumindest für etwas fraglich.


    Hätte man da ein wirklich großes Interesse und realistische Chancen , hätte man da mMn im Zuge des Transfer von Pulisic sicher auch schon was versucht.


    Ich sehe das hier, (stand heute) für unrealistisch.

    Freut mich für ihn, bei Mittelstürmern bin ich aber immer vorsichtig Bzg der Quote in den Niederlanden .


    Da haben schon einige eine gute oder sehr gute Quote gehabt, aber konnten dan in der Buli nicht überzeugen.


    Ich hoffe, man verlängert die Leihe, und schaut sich nach einer anderen alternativen für den Sturm um.

    Also ein klein wenig aber nur ein klein wenig Gegenwehr, könnte man ja eigentlich mal von Wolfsburg erwarten aber das ist ja gar nichts. (Schaue aber nur Konferenz)


    Ist aber natürlich trotzdem , sehr stark von den Bayern.