Beiträge von A.Skywalker 09

    Ich glaube das kann dir oder uns niemand Seriös beantworten der nicht aus dem direkten Umfeld des Vereins kommt , Ricken hat ja eigentlich bisher ne komplett andere Position inne gehabt (Nachwuchskoordinator) . Eine Position auf der Ricken aber hervorragende Arbeit geleistet hatte. Gerade das anbinden der jungen Talente aus dem Ausland klappte meistens sehr gut. (Beispiele sind Reyna,Gittens,Sancho,Pulisic,Larsen)


    Ich bin bzg Kehl eher gespannt wie das mit Mislantat zusammen passt bzw wie die Aufteilung ausschaut.

    Ich bezweifle auch stark , das sich die Vereine tatsächlich an den Marktwerten bei Transfermarkt.de orientieren.


    Im übrigen ist bei Sancho die Ablösesumme das eine , die andere Geschichte ist ja auch noch sein fettes Gehalt bei United..


    Manchester müsste uns mit der Ablösesumme entgegen kommen und Sancho mit dem Gehalt.


    P.S: So gern ich Sancho habe und auch halten möchte , die Personalie um Maatsen finde ich gerade eigentlich noch wichtiger.


    Edit: Erst einmal muss der fünfte CL-Platz tatsächlich an Deutschland gehen , ohne CL kann man sich sowieso Maatsen und Sancho abschminken.

    Er meint wohl Madrid.


    Tatsächlich geht es aber so stumpf nur von einem User aus. Eine Trennung scheint hier im Forum aber quasi beschlossene Sache.

    Ich wäre bzw war oder bin zwar für eine Trennung, aber vorgestern oder gestern war schon irgendwo zu lesen das Terzic bleiben tut.


    Muss der Verein bzw die Verantwortlichen wissen , somit ist aber das Thema für mich bis zur nächten Saison auch gegessen. Jetzt heißt es Kräfte bündeln und zusammen es irgendwie in die CL schaffen.



    Edit: Aber verlierst du jetzt beide Spiele gegen Bayer und RB , wird das Thema aber sowieso wieder Thema


    Edit: Mann kann und sollte sich auch mit Platz 5 nicht zu sicher sein , das kann durchaus noch kippen , daher muss Platz 4 her.


    Edit2: Aston Villa könnte glaube ich noch das Zünglein an der Wagen sein , bin mir da aber net sicher , da fehlt mir ehrlich gesagt der überblick was für Konstellationen wir brauchen.