Beiträge von Dr.Holg

    Zitat von Mark

    Wie auch, schließlich hat es sowohl der DFB als auch die Staatsanwaltschaft Bochum heute abgelehnt, mit den italienischen Behörden zusammenzuarbeiten. Dementsprechend existieren keine Verdachtsmomente oder Erkenntnisse in Deutschland.


    Es ist jedenfalls äußerst interessant und verstörend, das solche "Gerüchte" im Ausland zu einem Spiel auftauchen, welches durch Ungereimtheiten durch den Schiri auffiel. Immerhin konnte die Staatsanwaltschaft Neapel Millionen-Gewinne aus Wetten exakt diesem Spiel zuordnen. Aber das ist dann wahrscheinlich immer noch kein Indiz.


    Meine Wahrnehmung ist jene, krasse Fehlentscheidungen der Schiedsrichter-Gespanne nehmen zu. Eine mögliche Ursache könnte tatsächlich Betrug sein. Seit dem Wochenende wissen wir, der Videobeweis an sich bringt keine Besserung, siehe DEL-Skandal.



    Oder einfach: Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein. Ist wie mit dem Doping im Fußball. Gibt es auch nicht.

    Zitat von Grobmotoriker

    Naja aber wenigstens nicht im Winter weg, der wird euch schon noch gut helfen.



    Man muss aber leider auch mal sagen (leider, weil ich finde Almeida sehr sympathisch), dass er die Erwartungen nicht erfüllt. Eigentlich sollte er doch Pizarro Konkurrenz machen, sich als Nummer 1 aufdrängen. Macht er aber leider nicht. Er ist nur zweite Wahl. Und dafür ist eigentlich zu teuer. Jedenfalls, wenn die Einnahmen fehlen. Und die fehlen nun mal. Almeida ist quasi ein Luxus, den sich Werder nicht mehr erlauben kann.

    Zitat von godfather IV

    um die frage mal so zu beantworten, hinter uns!;)



    Aber hoffentlich nicht so weit hinter euch. :D


    Ergänzung zum oberen: Abstand zum Relegationsplatz: 4 (!) Punkte! Zum Abstiegsplatz immerhin 7 Punkte.

    Zitat von godfather IV

    bayern hat bisher einen auswärtssieg, warum sollten da jetzt 2 dazu kommen,...


    Weil der heilige Gaal es so will! :D Die einzige neue Unbekannt im Spiel ist Bruno. Aber ob das reicht? Ich gehe von zwei Bayernsiegen aus (3:0, 3:0;))

    Zitat von nr7

    da kann er doch nur bei gewinnen. Bei Niederlagen sagt jeder: Ach, das waren die Bayern, gegen die kann man immer verlieren



    Da verkennst du etwas den momentanen Tabellenstand der Bayern. :D Oder andersrum: Für Stuttgart (Tabellenstand: 17ter!) ist grade jeder andere Verein (außer Gladbach) Bayern München. Die brauchen Punkte, Punkte, Punkte und jedes nichtgewonne Spiel wird Labadias Situation verschärfen, egal wie der Gegner heißt.


    Ich würde sagen: Labadia kann eigentlich nur verlieren. (Außer er gewinnt! :D)

    Tja, über die anderen Mannschaften braucht man gar nicht spekulieren. Werder verliert. Das macht dann 8 Punkte Abstand auf Platz 5 und momentan 12 Punkte auf Platz 3 und 13 auf Platz 2. Falls Schalke das 1:0 gegen Mainz nicht noch abgibt. Wenn doch, erhöht sich der Abstand zu Platz 2 und 3.

    Ich teile eher Holzhäusers Meinung als Völlers. Die Frage ist doch tatsächlich: wo will Leverkusen hin und kann man das mit Heynckes erreichen? Da steht er diese Saison erneut auf dem Prüfstand, nachdem es letzte Saison mit der CL nicht geklappt hat, obwohl bis kurz vor Saisonende alles danach aussah. Jetzt ist Leverkusen wieder dritter. Wenn es wieder nichts mit der CL wird, sollte man zumindest auch mal über den Trainer nachdenken bei der "Fehler"analyse.


    Bei Kießling frage ich mich eher: Ist der nicht ein One-Hit-Wonder? Die 21 Tore Saison war sein Hit, normalerweise ist er aber "nur" ein solider 10 +/-X Tore Mann. Bei Helmes muss mal sehen, wie die Entwicklung weiter geht.

    Zitat von Bobby

    gestern hatt sich Nerlinger zu Kraft ja geäußert und so wie Nerlinger über Kraft gesprochen hatt wird Kraft niemals mehr als nur die Nr.2 beim FCB sein.



    Was hat er denn gesagt?