Beiträge von O.Schmid

    Was New Orleans 3&outs produzert ist schon heftig. Der Druck auf QB Drew Brees ist jeden Spielzug sagenhaft!

    13:10 zur Halbzeit für die Vikings. Die gefallen mir momentan auf beiden Seiten des Balles besser, denn sie bewegen den Ball besser (Laufspiel!) und lassen die Offense der Saints nicht so richtig ins Spiel kommen. TOP und Yards total sprechen derzeit für Minnesota, aber es ist erst Halbzeit.

    Trotz des 3. Platzes nach Durchgang 1 ein super Resultat und Weltcuppunkte für Straßer. :thumbup:

    Das waren gestern zwei großartige Matches, das späte Spiel natürlich vor allem wegen des Ergebnisses und wegen RB Derrek Henry. Was mich noch immer irritiert: Da schaffen es die Patriots nicht, bei 1st&Goal an der 1 Yard Line die Endzone zu erreichen, denn sie LAUFEN ernsthaft dreimal über die linke Seite und verbraten zusätzlich 2 (!!!) Timeouts, da darf man auch mal das Playcalling vom Mastermind hinterfragen, vielleicht waren die Patriots aber wegen der Vorwochen zu verunsichert, um mit Brady einen Pass zu waagen??? :/ Überhaupt war das Playcalling nach einem ansehnlichen Beginn (bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit eigentlich) sehr uninspiriert.

    Mein Tipp: Mit einem Pick 6 beendet Brady seine Karriere nicht, er wird weitermachen. Ob er qualitativ nochmal zulegen kann, sei dahingestellt, zumindest müssen ihm außer Edelman weitere gute Passempfänger zur Seite gestellt werden. Zusammen mit einer dominanten Defense sehe ich noch nicht zwingend ein Ende der Dynastie New Englands.

    Die legen halt stur ihren Korridor fest indem es "ok" ist zu springen und wenn der Wind dann da drin ist wird gesprungen...

    Natürlich schade, dass es in dieser Saison sehr oft die deutschen erwischt, die benachteiligt werden.

    Bei Richard Freitag war das am Anfang der Saison schon echt extrem, dadurch hat der auch eine Menge Selbstvertrauen verloren denke ich...

    Das ist auch O.K. so, weil man bei Auslegungssache durch den Mann an der Ampel sonst wieder die endlosen Gerechtigkeitsdiskussionen führen müsste. Völlig gleiche Verhältnisse lassen sich beim Skispringen leider unmöglich sicherstellen. War heute eben leider "Pech" für Geiger und Kobayashi, auch wenn sich die im 2. Durchgang etwas ausgeglichen hat.

    War ein ganz bitterer wettkampf für Geiger und Kobayashi. Fairerweise wurde immer wieder betont, dass Geigers erster Sprung auch nicht optimal war, was natürlich mit den Bedingungen zusammenhängen könnte. Egal: Mudn abputzen und versuchen, aufs Podest zu hüpfen. Fall dann mehr dabei herausspringt, wäre das natürlich gigantisch. Wie Maxim richtuig geschrieben hat, glingt es auf der Paul Außerleitner- Schanze in Bischofshofen schon mal, der Konkurrenz einige Meter abzunehmen.

    So weit ist der, der jetzt kommt, aber auch nicht, der hat ja noch nicht mal bei der ersten Mannschaft angeklopft. Was wurde hier über den Bader geschimpft, der überbietet den ja meilenweit und was kommt, Schaun mer mal !

    Ich verstehe Dein pro Bader Gelaber einfach nicht, zumal Du ihn dauernd kritisiert hast, als er noch bei uns aktiv war. Er hat hier einen riesen Schuldenberg hinterlassen, weil er einen zugegebenermaßen guten Kader auf Pump finanziert hat, daran knabbern wir heute noch... Natürlich ist der Pokalsieg mit ihm verbunden und für diese Zeit bin ich den Verantwortlichen auch sehr dankbar, danach gings allerdings mal wieder rapide bergab.

    Kennt aber die Liga, hat bereits in der Liga geliefert und macht Handwerke Feuer unterm A****! Nur das Negative zu sehen, ist immer sehr einfach...

    Dieser Argumentation schließe ich mich jetzt einfach mal hoffnungsvoll an, hoffentlich kann er uns weiterhelfen bzw. zumindest den Konkurrenzkampf im Kader schüren.