Beiträge von Basti

    Ja, so siehts derzeit leider aus.

    Gab wohl gerade eine große Chancen der Wolfsburger, die ich wg. Raucherpause leider verpasst habe. :D

    Wolfsburg macht auf mich in der Phase den stärkeren Eindruck.

    Ja, seit der Verletzungsunterbrechung von Behringer machen die VFL-Mädels Druck.

    Mal schauen, ob es für sie in der 2. Halbzeit weiter geht, denn wirklich rund läuft sie nicht.

    Halbzeit


    Basti ... wie fällt dein Fazit der 1. Halbzeit aus? Hast du die Partie von Anfang an gesehen?

    In den ersten 25 min. war Bayern überlegen.

    Zweimal brannte es bei Eckbällen gefährlich im Strafraum der Wolfsburger. Danach gab es noch einen Lattentreffer der Bayern und einen Elfmeter hätte es wohl auch geben müssen.

    Danach hat man sich etwas neutralisiert, bis eben zu dem Zeitpunkt, als die Wölfe dann nochmals den Druck erhöht haben.

    Pajor läuft allein auf Zinsberger zu, doch sie konnte den Ball parieren.

    Die Chance resultierte aus einem Fehlpass von Behringer.

    Schönes Spiel bisher.

    Bayern mit Vorteilen, aber auch die Wolfsburgerinnen immer wieder mit gefährlichen Gegenstößen.

    Okay, da waren alle neben der Spur.


    Er ist erst 22 und gerade die Innenverteidiger reifen erst im Alter.
    Ich kann mich zumindest kaum an Spieler erinnern, die in dem Alter schon Weltklasse abgeliefert haben.

    Süle wird oftmals etwas unterbewertet, aber ich sehe in ihm das Potenzial zur Weltklasse. Gegen Real hat man bspw. schon gesehen, dass er sich selbst auf diesem Niveau nicht verstecken braucht.