Beiträge von timo

    Ich bin da jetzt nicht so bewandert im asiatischen und japanischen Fußball, aber es könnte daran liegen, dass der Ligabetrieb der J-League nicht pausiert und auch drei Teams in der KO-Phase der AFC Champions League aktiv sind.

    Der Titelverteidiger startete ebenfalls mit einem 4:0, Pulgar (41.), Vargas (54./83.) und Sanchez (82.) trafen beim klaren Sieg für Chile gegen Japan.


    Heute dann der zweite Spieltag der Gruppe A mit Boliven gegen Peru (23:30 Uhr) und Brasilien gegen Venezuela (02:30 Uhr).

    Naja, für mich geht die Qualität der Übertragung schon verloren, wenn die Kommentatoren andauernd auf irgendwelche Filme im Sky Store, PPV-Events oder anderes hinweisen, was mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun hat. DAZN hat zuletzt natürlich auch in der Halbzeit Werbung ausgestrahlt und während des Spiels auf andere Übertragungen hingewiesen, die aber meist einen Zusammenhang hatten (z.B. in einem Liverpool-Spiel auf die kommende CL-Coverage o.ä.). Lassen wir uns überraschen, ob DAZN neben mehr Live-Übertragungen noch einen anderen Effekt auf die Sky-Coverage hat. In der Vergangenheit war alles sehr stiefmütterlich.

    Am Montag pitchte u.a. Masahiro Takahara seine Yankees mit einem Two-Hitter (10 K's) zu einem 3:0-Shutout gegen die Rays, die Astros unterlagen bei den Reds mit 2:3, Max Keplers (0-3, BB) Twins kassierten eine 0:2-Heimpleite gegen die Red Sox, die Dodgers mussten sich den Giants mit 2:3 geschlagen geben und die Brewers verloren bei den Padres mit 0:2. Das Duell zwischen den Nats und den Phillies konnte aufgrund von Regen nicht ausgtragen werden und wird am Mittwoch im Rahmen eines Doubleheaders nachgeholt.


    Ergebnisse vom Montag:

    AL

    Tampa Bay @ NY Yankees 0:3

    LA Angels @ Toronto 10:5

    Cleveland @ Texas 2:7

    Boston @ Minnesota 2:0

    Baltimore @ Oakland 2:3

    Kansas City @ Seattle 6:4


    NL

    NY Mets @ Atlanta 3:12

    Miami @ St. Louis 0:5

    San Francisco @ LA Dodgers 3:2

    Milwaukee @ San Diego 0:2


    Interleague

    Houston @ Cincinnati 2:3


    ppd:

    Philadelphia @ Washington (rain) -> 19/06/2019, 1.05pm ET



    Am Dienstag sind wieder alle Teams aktiv, hinzu kommt u.a. der Crosstown Classic zwischen den Cubs und den White Sox. DAZN überträgt das Heimspiel von Max Keplers Twins gegen die Red Sox in der Nacht auf Mittwoch ab 02:10 Uhr live, das Free Game of the Day auf MLB.tv ist das Rivalry-Duell zwischen den Dodgers und den Giants (04:10 Uhr).


    Vorschau auf Dienstag (alle Zeiten MESZ):

    01:05 Uhr: Tampa Bay @ NY Yankees

    01:05 Uhr: Philadelphia @ Washington

    01:05 Uhr: Detroit @ Pittsburgh

    01:07 Uhr: LA Angels @ Toronto

    01:10 Uhr: Houston @ Cincinnati

    01:20 Uhr: NY Mets @ Atlanta

    02:05 Uhr: Cleveland @ Texas

    02:05 Uhr: Chicago WS @ Chicago Cubs

    02:10 Uhr: Boston @ Minnesota

    02:15 Uhr: Miami @ St. Louis

    03:40 Uhr: Colorado @ Arizona

    04:07 Uhr: Baltimore @ Oakland

    04:10 Uhr: Kansas City @ Seattle

    04:10 Uhr: San Francisco @ LA Dodgers

    04:10 Uhr: Milwaukee @ San Diego

    Das liegt an dem neuen Design, was für mich irgendwie nicht gelungen ist. Das alte Design war schön kompakt und übersichtlich, nun ist es zu groß bzw. überdimensioniert.

    Totti sprach während der Pressekonferenz von einem Angebot eines anderen italienischen Vereins über das er nun nachdenken wird. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet soll es sich um die Sampdoria handeln. Jene Sampdoria, die vor einem knappen Monat angeblich auch De Rossi verpflichten wollte.

    Francesco Totti hat soeben auf einer Pressekonferenz verkündet, dass er die Roma verlassen wird. Er sagte, dass er immer alles für den Verein geben wollte, der Verein selbst aber wohl kein Interesse an ihm zeigte, sodass er bei Entscheidungen nicht mit einbezogen wurde und sich fragte wozu er überhaupt da sei. Und dann feuert er noch in Richtung ausländischen Eigentümer: Seitdem diese den Verein übernommen haben war es - so Totti - deren Ziel die Römer aus dem Verein zu vertreiben.


    Harter Tobak, einen guten Eindruck hinterlässt der Verein aber bei weitem nicht. Die eine Legende, De Rossi, wird abgeschoben und die Ikone des Klubs schmeißt jetzt auch hin.

    Am Sonntag führte u.a. Jesse Winker (4-5, HR, 5 RBIs) mit einem Career-Game die Reds zu einem deutlichen 11:3 gegen die Rangers, die Red Sox scorten fünf Runs im zehnten Inning und besiegten die O's auswärts mit 8:6, die Rays konnten die Rally der Angels im neunten Inning (2:0) gerade noch stoppen und sich mit 6:5 durchsetzen, die Cards schafften trotz nur drei Hits einen 4:3-Erfolg bei den Mets, die Braves fertigten die Phillies im NL East-Topspiel mit 15:1 ab und festigen damit die Spitze der Division, die Nats-Offense um Matt Adams (2-5, 2HR, 7 RBIs) zeigte sich ähnlich stark beim 15:5 gegen die D'backs, die Yankees verteidigten mit einem 10:3 bei den White Sox den ersten Platz der AL East, die Astros kassierten sieben Runs im sechsten Inning und verloren überraschend deutlich mit 0:12 gegen die Blue Jays, Max Kepler (4-6, R, 2 RBIs) und seine Twins unterlagen gegen die Royals mit 6:8, die Defense war in einem wilden Spiel zwischen den Rockies und den Padres beim 14:13 für die Gäste kein Thema (beide Teams scorten zusammengerechnet 92 Runs in der 4-Game-Series, was einen neuen Rekord in der Modern Era bedeutet), die Mariners schockten die A's mit vier Runs im achten Inning und feierten einen 6:3-Erfolg in Oakland und im Sunday Night Game behielten die Dodgers mit einem knappen 3:2 die Oberhand gegen die Cubs.


    Ergebnisse vom Sonntag:

    AL

    Boston @ Baltimore 8:6 (10)

    Cleveland @ Detroit 8:0

    LA Angels @ Tampa Bay 5:6

    NY Yankees @ Chicago WS 10:3

    Kansas City @ Minnesota 8:6

    Toronto @ Houston 12:0

    Seattle @ Oakland 6:3


    NL

    St. Louis @ NY Mets 4:3

    Pittsburgh @ Miami 5:4

    Philadelphia @ Atlanta 1:15

    Arizona @ Washington 5:15

    San Diego @ Colorado 14:13

    Milwaukee @ San Francisco 5:3

    Chicago Cubs @ LA Dodgers 2:3


    Interleague

    Texas @ Cincinnati 3:11



    Mit zwölf Partien geht's am Montag in die neue Spielwoche, auf dem Schirm sollte man die Serien zwischen den Yankees und den Rays, den Twins und den Red Sox sowie die Rivalry zwischen den Dodgers und den Giants haben. DAZN überträgt das AL East-Topspiel zwischen den Yankees und den Rays in der Nacht auf Dienstag ab 01:05 Uhr live, das Free Game of the Day auf MLB.tv ist das Gastspiel der Angels bei den Blue Jays (01:07 Uhr).


    Vorschau auf Montag (alle Zeiten MESZ):

    01:05 Uhr: Tampa Bay @ NY Yankees

    01:05 Uhr: Philadelphia @ Washington

    01:07 Uhr: LA Angels @ Toronto

    01:10 Uhr: Houston @ Cincinnati

    01:20 Uhr: NY Mets @ Atlanta

    02:05 Uhr: Cleveland @ Texas

    02:10 Uhr: Boston @ Minnesota

    02:15 Uhr: Miami @ St. Louis

    04:07 Uhr: Baltimore @ Oakland

    04:10 Uhr: Kansas City @ Seattle

    04:10 Uhr: San Francisco @ LA Dodgers

    04:10 Uhr: Milwaukee @ San Diego

    Das ist wirklich beeindruckend und spricht für die ausgezeichnete Arbeit an diesem Standort. Ich bin gespannt welches Team sie stoppen kann, das Duell gegen Frankfurt Mitte August sollte man sich schonmal vormerken.


    Die Berlin Adler sind ja leider in den letzten Jahren bis in die dritte Liga durchgereicht worden, statt großartigen Spielen u.a. mit einem Eurobowl-Sieg vor fünf Jahren trifft man nun auf die ganz regionale Konkurrenz und auch noch die zweite Mannschaft der Rebels (die man am Wochenende mit 35:14 besiegte), wobei man die ersten sechs Spiele allesamt für sich entscheiden konnte. Am nächsten Sonntag steht hier das Topspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Spandau Bulldogs auf dem Programm.