[D98] Allgemeines

  • Gude SteffSn ,

    gestern wurde Nur belegt, das die Bayern nicht die Übermannschaft sind!

    Unn ohne Schiri Hilfe verdammt hilflos!😇


    „Wirtschaftlich solide, infrastrukturell gut, sportlich hervorragend“
    Am 30. Oktober fand vor 169 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern in der Böllenfalltorhalle die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Darmstadt 98 statt.…
    www.sv98.de


    „Für uns zählt nur der Freitag“ | Schnittstellentag am NLZ
    Es war keine leichte zweite Halbzeit am vergangen Wochenende in München, aber eine neue Woche bedeutet zugleich: voller Fokus auf das nächste Spiel. Das…
    www.sv98.de

  • Guden Morsche,

    Selbst geschlagen
    Viele Chancen, phasenweise klar überlegen und am Ende dennoch der Verlierer: Das Heimspiel der Lilien gegen den VfL Bochum offenbart, dass…
    www.sv98.de


    Wohw, welche Einsicht!!!

    Ja ich hab ein Feuerwerk gegen Bochum gesehn,0:1 nimmt Du Ihn ich hab Ihn, C-Klasse Fehler, das 2.te TW Fehler ,Schuh sei Aber verziehn ,Auf den kannste Dich normal verlassen,und dann Fabi Holland Durch unnötiges Verhalten zur Notbremse zwingen, was nadirlich Rot zur Folge hat,ist Oberliga reif!!

    Das warn Eure Dummheiten, wohl in Form vom versprochenen Feuerwerk in Euren Hirnen wohl mit gemeint???

    Oder wie???

    Gegen Mainz, gibts Zuhause 5 Stck in HZ 1 unn dann is das Spiel dann auch vergeigt, die Pkt weg!

    Aber Hauptsache man kann sich bei Kollektiv -Versagen ja noch,mit positiven Momenten, Aspekten versuchen sich Raus zu labbern!!!

    Versagt auf ganzer Linie !

    Schon in den Spielen in der RR zum Ende unterirdisch!

    Durch Glück aufgestiegen!!!!!!

    Pokal gegen Homburg ausgeschieden?OK!

    Aber 4:0 unterirdisch und Ihr Gummern kriegt noch Geld dafür????

    Weiter gings mit den Spielen der bisherigen Hinrunde, Ihr würdet das Leere Tor net treffen!!!Gegen F,Gladbach,Leipzig,Lev,Bayern??

    Haltet aafach den Mund, spielt FUSSBALL!!!!

    Du willst in der Buli bleiben also musste gegen Gegner wie Bochum Zuhause gewinnen!!

    Fertig!!

  • Meine Mitgliedschaft hab ich am04.11.23 übrgtens gekündigt

    Läuft I'm April 24 aus!

    War Jahrzehnte Bereit(jetzt 50 Jähriges als Fan ) diesen,meinen Verein zu unterrstützen!

    Inso 😟Sternmarsch, Oberliga Hessen, ......etc. nun ist gut!!

    Preise wie Bayern, Trikot,Eintrittskarten, Cafthering aber kicken wie Astoria Walldorf!!!!!!!

    Unn dann noch den Mund aufmachen wie toll Wir kicken....

    ..Nee de nada!!

  • Um mir solchen Ärger zu ersparen bin ich und werde ich nie Mitglied irgendwo. Die Lüge das man da mit bestimmen könnte ist auch nur eine von vielen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • nicatn , Wo bleibt Ihre widerlegunh das der Vertreter Des SVDs sich Nur bezüglich, Geld & TV Gelder Eine Art von Mitsprache Recht hat!!??

    Die eingesetzten Verantwortlichen sprich Vorstand, sind für Sowas zuständig!!!!!

    Wo die Bejahung, das dort von Geldvereinen(FCB&BVB &RB) Termine bestimmen und Ihnen angenehmen Schiedsrichter?

    Dumm, mich !

    Per PN zum widerholten Male, provozierend anschreiben können Sie sich sparen Sie sind auf ignore!!!

    Aber Sie sagten Ja, ich hätte Angst mich zu äußern weil viele hier angeblich meine Beiträge sehn und ich besser verschwinden sollte!!

    Du Bubche, willst Mir erzählen was ich zu tun,unn wie ich mich zu äußern hab???!

    Für Wen halten Sie sich??