Beiträge von SteffSn

    Also, wenn ich mir diese Tabelle anschaue.


    http://www.kicker.de/news/fuss…012/2018-19/spieltag.html


    Da steht klein drunter das Mannheim ja schon 3 Punkte abgezogen hat, es würden also noch einmal sechs dazu kommen. Man hätte dann 54, Saarbrücken könnte derzeit auf 52 kommen. Es würde zwar spannend bleiben, aber man hätte es immer noch in der eigenen Hand. Weil ich immer noch der Meinung bin der DFB könnte dann eben nicht auf mehr wie diese neun Punkte klagen.

    Dann steigt man vielleicht später wieder ab, nach dem man auf gestiegen ist. Kann also nie im Leben vernünftig planen. Der DFB wird zudem Spielpläne raus geben die ohne Waldhof sind, weil sie sich ja im Recht fühlen.


    Das Prozedere kann man eigentlich nur umgehen, wenn man am Ende 10 Punkte Vorsprung hat. Dann wäre ja eine Weiterverfolgung seitens des DFB eh sinnlos. Kein Gericht würde die anvesierten neun Punkte Abzug noch einmal erhöhen.

    Ergebnisse vom 19.03.2019


    New York Islanders - Boston Bruins 0 : 5

    New York Rangers - Detroit Red Wings 2 : 3

    Philadelphia Flyers - Montréal Canadiens 1 : 3

    Carolina Hurricanes - Pittsburgh Pinguins 3 : 2 SO

    New Jersey Devils - Washington Capitals 1 : 4

    St. Luis Blues - Edmonton Oilers 7 : 2

    Nashville Predators - Toronto Maple Leafs 3 : 0

    Minnesota Wild - Colorado Avalanche 1 : 3

    Dallas Stars - Florida Panthers 4 : 2

    Calgary Flames - Columbus Blue Jackets 4 : 2


    Tabelle


    NHL

    Aufstiegsplayoff DEL2, Achtelfinale (Best off Five), Spiel 3, 19.03.2018


    EV Regensburg - Herner EV 3 : 4

    Serie: 0 : 3


    Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen 6 : 2

    Serie: 3 : 0


    Starbulls Rosenheim - Moskitos Essen 3 : 2

    Serie: 3 : 0


    EC Peiting - Füchse Duisburg 6 : 3

    Serie: 3 : 0


    EV Landshut - Rostock Piranhas 11 : 1

    Serie: 3 : 0


    Hannover Indians - Selber Wölfe 4 : 1

    Serie: 1 : 2


    Hannover Scorpions - Blue Devils Weiden 6 : 2

    Serie: 2 : 1


    Tilburg Trappers - EV Lindau Islanders 6 : 1

    Serie: 2 : 1


    für das Viertelfinale qualifiziert

    Remis und Sieg


    Die vergangenen zwei Spieltage brachten beim Meeraner SV die Erkenntnis das man weiter in der Rückrunde ungeschlagen bleibt. Den 3:3 beim FSV Motor Marienberg folgte im "Derby" gegen Fortschritt Lichtenstein ein 3:1.

    Ergebnisse vom 18.03.2019


    Tampa Bay Lightning - Arizona Coyotes 4 : 1

    Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks 2 : 3 OT

    Los Angeles Kings - Winnipeg Jets 2 : 3

    San Jose Sharks - Vegas Golden Knights 3 : 7


    Tabelle


    NHL

    Ergebnisse vom 18.03.2019


    Tampa Bay Lightning - Arizona Coyotes 4 : 1

    Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks 2 : 3 OT

    Los Angeles Kings - Winnipeg Jets 2 : 3

    San Jose Sharks - Vegas Golden Knights 3 : 7


    Tabelle


    NHL