Beiträge von Cefix

    Hab ich auch schon mal erlebt sowas. Weiß zwar nicht mehr Tag und Begegnung, aber es war entweder Pokal oder Championsleague. Ich klickte auf die Spielbesprechung und bekam ein "Blablabla ... ausgeschieden nach Unentschieden ...". Da ich aber Radio gehört habe wusste ich von einem Treffer mit der Schlusssekunde. Ich klickte also nochmal auf die Ergebnisleiste und ja da war das richtige Ergebnis. Ungläubig nochmal auf den Spielbericht geklickt und da war dann "Blablabla ... rettete sich mit Sieg in letzter Sekunde!" ^^

    Der Rest der Liga spielt dann noch die goldene 🍍 Runde.

    Und damit dort auch ein wenig ernst einkehrt spielt der Gewinner noch ein Entscheidungsspiel gegen den Gewinner der Meisterrunde und der Verlierer muss sich noch gegen eine Mannschaft aus der Aufstiegsrunde durchsetzen.

    Dann sind wir Rund. :S

    Ja, so in etwa. ...


    Sorry, natürlich ist mir da der Gaul wieder durchgegangen, aber es geht halt übertragen auch darum, was man aus der Meisterrunde durch irgendwelche Add Ons noch macht. Das Argument "da kann sich der eine oder andere noch ne Mark dazuverdienen" ist dementsprechend 'gefährlich'. Eingerissene Zäune stellt keiner mehr auf.

    Zusätzlichhe Gelder generieren? Das ist ja mal ein Argument, das schreib ich mir auf und halt es Euch entgegen, wenn mal wieder der Kommerz verteufelt wird. Nein, also wenns darum geht, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht gleich ne Auf/Abstiegsrunde mit den 3 möglichen Absteigern und den 3 möglichen Aufsteigern macht. Die 8 besten der Bundesliga spielen in der Zeit das Meisterplayoff und diejenigen die dabei die erste Runde verlieren kommen in die Runde, die mit den restlichen Bundesligisten die Euro-Leage und ECL-Plätze ausspielt.

    Ist zwar nur ein Wortspiel aber so „Fun“ ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass die unglaubliche Leistung, die die Stuttgarter dieses Jahr abliefern, so unter dem Scheffel der Leverkusener steht.

    Es ist ja noch ein Spiel zu spielen und 3 Punkte zuhause gegen Gladbach wären keine zusätzliche Überraschung. Und dann muss man gar nicht mehr weit zurückgehen, dann hätte im Quervergleich die Punktzahl sogar letztes Jahr schon für den Titel gereicht.

    Allen Respekt den Stuttgartern und ihrem Trainer.

    Spanien zeigt schon im zweiten Jahr hintereinander die schlechteste Performance der Top4, so dass in den nächsten Jahren eher die Verteidigung des dritten Platzes gegenüber Deutschland in den Vordergrund rückt. Italien hat 2 bombenstarke Jahre hinter sich und eilt Spanien wohl zumindest für 3 Jahre davon.

    Wenigstens ist Frankreich zu unbeständig, als dass es den Top4 gefährlich werden könnte.

    Ich verstehe absolut nicht was Du von mir willst.


    Welche Nebelkerze wollte ich denn zünden? Hab ich Terzic vorgeschlagen oder was?

    Ich hatte versucht auf Ossis Aussagen einzugehen. (Nein, die haben tatsächlich wenig Bezug zur Trainersuche Bayerns, wie auch viel anderes hier.)

    Wenn Du Dir tatsächlich die Mühe gemacht hast und Deine Beiträge hier zurückverfolgt hast, dann hast Du eventuell auch einen Blick auf andere Beiträge gemacht. Meine Frage, ob es Dich bei den bisherigen Beiträgen ... war nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf den kompletten Thread.

    Ist halt die Frage, ob man die "Unhaltbaren" vorher dagegen rechnet. Aber das ist auch das Los des Torwarts.

    Wenn ein Spieler ein Tor verschuldet (krasser Fehler oder Eigentor), dann sagt man schnell, er hätte seinen Fehler wieder wett gemacht, wenn er kurz darauf selber ein Tor schiesst. Beim Torwart wird eher nicht so gerechnet, er kann 5 Topchancen vereiteln und wird dann doch an dem einen großen Fehler gemessen.