[D98] Allgemeines

  • Wo die Bejahung, das dort von Geldvereinen(FCB&BVB &RB) Termine bestimmen und Ihnen angenehmen Schiedsrichter?

    Noch einmal mit den Terminen und mit den Schiedsrichteransetzungen haben weder die Vereine noch die DFL was am Hut. Das ist DFB Sache. Gerade bei den Schiris wäre das nicht nur abstrus, sondern vogelwild. Außerdem gibt es auch beim DFB betimmte Richtlinien die eingehalten werden müssen bei der Ansetzung. So können die Bayern z.B. auch nie was gegen Aytikin haben bei einen Spiel gegen Dortmund, obwohl dieser eben in diesen Duell meist Dortmundfreundlich pfeifft. Davon darfst dich dann eben auch nicht stören lassen, ist so. Spielst du halt gegen 12 Mann. Und? Qualität setzt sich durch (siehe gestern).

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Noch einmal, nachweislich für Schiris & Dfl sind Personen, die mit den FCB anhängih oder direkt noch Mitglied sind!!

    Glaube, 47 min Saarbrücken - Bayern, K????immich greift fden Saarbrücker an der Außenlinie an!

    Qbertypisch, Er tritt den Saarbrücker weg, ob Knochen beim Anderenkaputt,egal!Hauptsache der Depp könnte seine Unzufriedenheit Arroganz ausleben!

    Da gabs Nur Gelb, Herr Schiedsrichter SteffSn ,Warum?????

    Sowas soll Vorbild, Natio Spieler sein???

    Jetzt is awwer gut!!

    Dimmer unbeherschter,assozialer der net verlieren kann!!

    Zum Thema Lilien Darjia ,Wir haben Natio Spieler, Gjasula zb, is halt Kein Bayern Arsch, Nur so am Rande!!

  • Da gabs Nur Gelb, Herr Schiedsrichter SteffSn ,Warum?????

    Da müsste ich mir die Szene erstmal anschauen um diese speziell bewerten zu können, aus den Stehgreif kann ich dir das nicht sagen (ob ich es auch so gemacht hätte). Ich hatte ja am Mittwoch Spätschicht so das ich eben vom Spiel nur das Ergebnis sah.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Es wird Alles verdrejt, Spielzeiten verlängert, Rote Karten, Entscheidungen immer gegen den Gegner, damit Bayern ja gewinnt!

    Steff..........Deine Meinung, meineMeinung!

    Da Laufen Betrügereien seit Jahrzehnten und das ist nicht richtig!

    Hoyzer......noch Fragen?

    Dir traue ich!!Denen traue ich soweit wie ich spucken Kann!

    Helmer Tor zb!👍

    UnparteiischenSchiris in der Liga, komm Du weißt selbst mein Freund, das ist Utopie!

    VAR zb Bayernfan deshalb eingesetzt, Wie wird der Kerle wohl entscheiden?

  • Gegen Saarbrücken hat Kimmich überhaupt keine Karte bekommen, lediglich EMCM hat auf Seiten der Bayern Gelb gesehen.

    Da könnte ich ja lange suchen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Nochmal...erst wen Watzke mit seinen Leuten im DFB & Dfl sowie die FCB Fuzzies draußen sind aus Ihren Positionen die Uli bereits clever Vorinstalliert hat,

    wird es Eine faire Deutsche Natio geben!

  • Nochmal...erst wen Watzke mit seinen Leuten im DFB & Dfl sowie die FCB Fuzzies draußen sind aus Ihren Positionen die Uli bereits clever Vorinstalliert hat,

    wird es Eine faire Deutsche Natio geben!

    Watzke ist nicht für die Nominierung der deutschen Nationalmannschaft zuständig.

  • Merlin66


    Nur ein kurzer gut gemeinter Rat.


    Du solltest dich vielleicht mal besser auf Dinge in deinem Leben fokussieren, welche dich glücklich machen, statt so krankhaften Hass auf alles und jeden zu schieben und eine Verschwörungstheorie nach der anderen auszupacken. Das ist auf Dauer nur schädlich, für dich und auch für alle Menschen um dich herum.