Beiträge von Merlin66

    Steff bitte jetzt...

    Von Wem hast Du die Berichte,Bewertungen!???

    Das ist der kicker wahrscheinlich größt3er Medienpartner Des FCBs!!!!!!

    Andere sagen was Ganz Anderes!!

    Brandt,Kimmich,Gnabry,Goretvzka, Süle?????

    Warum???!!

    Des sind Selbstdarsteller mitgroßem Mundwerk!

    Mehr nicht;!!;

    Wir vergeigendie EM, kriegen dann hoffentyjeuben FCB Arscb ,FCB, dann vllt dann ...kann ein Grundger7üst entstehen!

    So...weiß Jeder, Du bist nicht. beim FCB&

    Früher Aushängeschild Des deutschen Fussball!

    Zu Recht da gabs nenn Beckenbauer, Brei

    Tner neknb Neuer, heute Manu, einen Heybnckes ,Hoeneß zb!

    Effe, Samii,Robben,Ribery, awwerJene lesen sich net Eibürgern wie der Fcb kürzlixh provbiertf hat!!!

    Sehr sportlich FAir!!😂😟

    Ich bin Kelte, Südhesse unn hab mit Chatten aus F nix am Hut!

    Weil da i.......st selbst meine Spucke Zuviel Aufnerkdsamkeit an Jene!!!!


    Ratten halt;!!!

    , Hermann, M7ller etc!

    Da wären die Nominierungen gerechtfertiigt!

    Gnabbry,Goretzka, ,Kimmich ,Sane ei wollt Ihr mich vrarschen?

    Brandt!!

    Männer mit Herz & Character!

    Net so Alibi unn Schön Aussehn-kcker wie heute!;!!

    Is unser Nation!!!!!

    Unn Jetzt könnt Ihr mich wieder stwinigen!

    In 2 Jahren spätwstwns sind Nagelsmann hoffentlich I der Natio und die bevorzugtenNichtsjönner verschwynden sein!!

    Steffr ich Liebe dies Forum, hab einige Menschen lieb gewonnen!

    Ich hab auf sinnlose Diskussionen und per.Angriffe keine List!!

    Wen ich darf, mach ich weiterhin Nur Durch Claudia Hilfe, die Spieltage ,Infos liga 2 &3, meinen SVD unn gut is!?????

    Unn Wenn net, kann ich das net ändern!

    Sind meine Meinungen, die hier nicht wirklich erwünscht sind, da nicht Pro Fcb unn BVB,, Dfl, DFB konform sint!

    Ei Sach dann geh ich SteffSn , Du kennst mich ein wenig!

    Ständig Nur angegeriffen werden, hat 0 mit Respekt zu tun!!

    Is halt meine Meinung,Demokratie!

    Lol, gugg was hier abgeht Wenn ich die für mich Bayern, Kasper oder Spieler Des BVBs die Natio abspreche!!

    Zu Trapp, wie alt??? Hat er Alleine den Pokal gewonnen,oder waren da zb Andere Spieler dran beteiligt???

    Aufsichtsrat ,FCB,BVB, HINKEL!!

    REICHT doch das Eine Alte Schlüsselperson untergebracht wurde!!!!!!

    Gibt ja Geld!!!

    Nochmal...erst wen Watzke mit seinen Leuten im DFB & Dfl sowie die FCB Fuzzies draußen sind aus Ihren Positionen die Uli bereits clever Vorinstalliert hat,

    wird es Eine faire Deutsche Natio geben!

    Es wird Alles verdrejt, Spielzeiten verlängert, Rote Karten, Entscheidungen immer gegen den Gegner, damit Bayern ja gewinnt!

    Steff..........Deine Meinung, meineMeinung!

    Da Laufen Betrügereien seit Jahrzehnten und das ist nicht richtig!

    Hoyzer......noch Fragen?

    Dir traue ich!!Denen traue ich soweit wie ich spucken Kann!

    Helmer Tor zb!👍

    UnparteiischenSchiris in der Liga, komm Du weißt selbst mein Freund, das ist Utopie!

    VAR zb Bayernfan deshalb eingesetzt, Wie wird der Kerle wohl entscheiden?

    Noch einmal, nachweislich für Schiris & Dfl sind Personen, die mit den FCB anhängih oder direkt noch Mitglied sind!!

    Glaube, 47 min Saarbrücken - Bayern, K????immich greift fden Saarbrücker an der Außenlinie an!

    Qbertypisch, Er tritt den Saarbrücker weg, ob Knochen beim Anderenkaputt,egal!Hauptsache der Depp könnte seine Unzufriedenheit Arroganz ausleben!

    Da gabs Nur Gelb, Herr Schiedsrichter SteffSn ,Warum?????

    Sowas soll Vorbild, Natio Spieler sein???

    Jetzt is awwer gut!!

    Dimmer unbeherschter,assozialer der net verlieren kann!!

    Zum Thema Lilien Darjia ,Wir haben Natio Spieler, Gjasula zb, is halt Kein Bayern Arsch, Nur so am Rande!!

    nicatn , Wo bleibt Ihre widerlegunh das der Vertreter Des SVDs sich Nur bezüglich, Geld & TV Gelder Eine Art von Mitsprache Recht hat!!??

    Die eingesetzten Verantwortlichen sprich Vorstand, sind für Sowas zuständig!!!!!

    Wo die Bejahung, das dort von Geldvereinen(FCB&BVB &RB) Termine bestimmen und Ihnen angenehmen Schiedsrichter?

    Dumm, mich !

    Per PN zum widerholten Male, provozierend anschreiben können Sie sich sparen Sie sind auf ignore!!!

    Aber Sie sagten Ja, ich hätte Angst mich zu äußern weil viele hier angeblich meine Beiträge sehn und ich besser verschwinden sollte!!

    Du Bubche, willst Mir erzählen was ich zu tun,unn wie ich mich zu äußern hab???!

    Für Wen halten Sie sich??