Beiträge von nicatn

    JJ Redick fände ich sehr interessant. Er leistet als ESPN Experte und Podcaster überragende Arbeit.

    Butler ist nach Zion die zweite bittere Verletzung in den Play-Ins. Bei Bulls hat sich leider auch Caruso verletzt....Wobei der Ausfall von Butler schwerer wiegt....

    Die Celtics sind vom Kader her der totale Favorit auf den Einzug in die Finals, aber ich habe noch ein Fragezeichen beim Coach. Er ist recht unerfahren und das könnte Ihnen zum Verhängnis werden.

    Ich hoffe ja, dass die Heat sich gegen 76ers durchsetzen, weil ich sie als besseres Matchup für die Knicks empfinde. Aber egal wer kommt, Knicks vs. 76ers/Heat ist schon ein Kracher in der ersten Runde. :)

    Hab mir gestern spontan ne Karte für Raptors vs. Lakers geholt. Zur Halbzeit sah es nach einem spannenden Spiel aus, in der zweiten Halbzeit konnten die Raptors gehen sie Physis von Davis und LeBron nichts mehr ausrichten. Die Halle gehört aber in meinen Auge zu den schönsten Arenen in der NBA.


    Heute durfte ich beim Warmup der Magic vs. Clippers ganz vorne dabei sein 😊 Franz Wagner war leider schon fertig, als ich in die Halle kam. Aber Mo habe ich erwischt 😊