Online

Cefix Halleluja

  • 59
  • Mitglied seit 6. April 2020
Beiträge
13.484
Erhaltene Reaktionen
3.395
Punkte
9.392
Profil-Aufrufe
5.538
  • Gude,

    Endschuldige, das ich Dich anschreiben!

    Deine Berichte über kranke Menschen in Deinem Umfeld hat mich aufmerksam werden lassen.

    Hab 3 Corona Impfungen hinter Mir, seit dem Erkältungssymptome,Schnupfen,Schleim Aber Kein Fieber!

    I'm Gesicht speziell Ohr haben Wir zum Ablauf, dieser Krankheitserreger Drüsen! Mmh wie erkläre ichs, das Ohr besteht aus 2 sogenanntenTrommel oder Trommelfelle!Hier sammelt sich bei Mir der Krankheits Erreger, verdickt sich zu Ohrenschmalz......

    was aufgrund seiner Festigkeit nicht ablaufen kann!

    Taubes Ohr die Folge!

    Hat Jemand bei Dir auch so Symptome?

    Taubes Hände ,Arme, und als hätte ich Blutergüsse Durch anhaun, Nur ich hau mich nirgends an, zumindest wissentlich!

    Bin I'm übrigen der Micha, Micky wie Du möchtest?

    Gute Besserung an Deine Leute unn noch ein schönes WE