[N11] Füllkrug zur WM?

  • 3 Jahre und nun den 13. Spieltag in der 4. Saison - und die 5. wird folgen....


    Aberim Ernst - diese Diskussion fühten schon unsere Vorväter.... Jeder Bundestrainer hat auf Blockbildung gesetzt und das war zumindest soweit gut, als wenn dieser Block von gerade erfolgreichen Vereinen kam, dann waren die Spieler auch gut drauf und die Ergebnisse stimmte größtenteils.


    Und es gab schon immer Spieler, die lange außen vor waren, z.B. damals Preetz bei der Herha, Kießling von Leverkusen etc.

    Füllkrug halte ich persönlich für einen interessanten Spieler der von der Körperlichkeit mit L.Nmecha vergleichbar ist, nur mehr Erfahrung und derzeit den besseren Lauf hat - ich würde ihn auf alle Fälle mal einladen und wenn auch nur um zu schauen, ob er ins voraussichtliche Team passt. Geht doch mal davon aus, dass so um die 15 Namen schon feststehen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

    Einmal editiert, zuletzt von Wisent ()

  • Siehst!

    Das sag ich doch!

    Auch kleine Traditions Vereine können Leistungen erbringen, die angeblich gestandenen Vereinen mit mehr Geld, wie Lev, VW einfach erblassen lassen!

    RB ist als Konzern da!

    Ergo kann ruhig Lev orrer VW absteigen!

    Will Fußballverein, echten Fussi sehn...

    Unn net Konzernvereine die sinnlos kaufen& verkaufen um letztlich mit all Ihrem Geld nix zu bewirken!

    Da keine Fußballclubs sondern Abschreibungen von Konzernen!

    Schicki- Micki mäßig nur ohne Köe unn Dom orrer P1!

    Steine los!!

    Lev steigt ab unn wird wie Uerdingen "NIE" mehr gesehn!

    :)

  • Ach übrigens, ein Stürmerplatz ist frei geworden - Timo Werner hat sich die vordere Syndesmose gerissen und wird daher in 2022 keinen Fußball mehr spielen können, also auch die WM verpassen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Mmh jo klar...

    Freiburg schon ewig oben dabei, ebenso wie Union?

    Stimme Dir da net zu!

    Es geht mir darum, dass das Gerüsst der Nationalmannschaft, schon immer aus Top Teams der Liga bestand.

    Da Freiburg und Union nicht immer Top waren, haben sie auch nicht viele Nationalspieler gestellt. Anders als die Bayern eben.

  • Ach übrigens, ein Stürmerplatz ist frei geworden - Timo Werner hat sich die vordere Syndesmose gerissen und wird daher in 2022 keinen Fußball mehr spielen können, also auch die WM verpassen...

    Jetzt halt ich eine Nominierung tatsächlich für immer realistischer , bis dato hatte ich da Zweifel aber durch die Verletzung von Werner dürfte er wohl mitfahren