Beiträge von Wisent

    So ein MIst, shr effektiv gespielt und 0:2 in Köln geführt, dann diese Ringereinlage und elfer der verwabdelt wird und dann stellen sich die Unioner nur noch hinten rein und hoffen auf den lieben Gott....


    So nicht, am Ende verdienter Sieg der Kölner. Das Mainz nun auch noch gewinnt macht den Kohn fett, ab auf den Relagationsplatz

    Au man ein Not gegen Elend Spiel von zwei verunsicherten Teams, die Unioner dazu wieder mit dem Interims-Trainerteam um Grote.


    Mathematisch simpel, Köln braucht 6 Punkte und liegt in der Tordifferenz 5 Tore hinten um den 15. Platz erreichen zu können wenn man davon ausgeht das unten alle ihre Spiele (bis auf Köln ) verlieren.... Die Unioner sind diese 6 Punkte vor ihnen, ihnen reicht ein Punkt um die Kölner uneinholbar auf Abstand zu halten und auch die Mainzer würden erleichtert aufatmen, denn der 16. Platz wäre ihnen bei 5 Punkten Vorsprung sicher.


    Die Mainzer müssen gegen den BVB ran, da sehe ich trotz der CL-Belastung die 3 Punkte aber nach Dortmund fließen. Siegt Union in Köln hätten sie bei einer Mainzer Niederlage 4 Punkte Vorsprung und wären gerettet, Mainz müsste in die Relegation.


    Tja, mein Bauchgefühl sagt mir aber warum einfach, wenn es auch schwierig geht - Mainz verliert und Union holt einen Punkt, damit wären sie aber nur 2 Punkte vor den Mainzern und noch einholbar zumal die Mainzer das eindeutig bessere Torverhältnis haben..... Für Köln dagegen hieße es time to say good bye.


    Nur lass aber Köln mal gewinnen, dann steigt nächsten Samstag der große showdown im Fernduell: Union gegen Freiburg, die Mainzer beiden Wölfen und die Kölner bei den Heidenheimern....- in diesem Fall Vorteil Union, mit 1 Punkt würden sie den direkten Abstieg verhindern wenn die anderen beiden gewinnen.

    Da hast Du recht - aber ich denke Mal Wembley 2013 und die Niederlage gegen die Bayern wäre eigentlich nur noch mit einer Niederlage gegen RBL oder S04 zu toppen....


    Ansonsten schaun mer mal und hoffen das alle gesund bleiben...- ich drück Euch die Daumen

    Knappe unglückliche Niederlage mit dem bitteren Beigeschmack, dass eine doppelte Schirifehlleistung den Ausgleich verhindert und das Spiel beendet. Chancen waren auf beiden Seiten zu Toren da, Manu Neuer vor seinem 'Oliver-Kahn-Gedenkpatzer' eindeutig der Spieler der hinten für die Null gesorgt hatte. Aber bis kurz vor Ende 1:0 führen um dann noch 1:2 zu verlieren kennt Bayern ja, haben sie ja schon gegen Porto und ManUtd. gezeigt, dass sie sowas 'können'


    Ich finde auch Müller ist zu spät rein, denn Sané konnte nicht mehr zeigen als er hat und dafür war er eindeutig zu lange auf dem Platz. Gnabry musste ja schon früh runter, aber Davies hat es vorne nicht nur wegen seinem Tor gut gemacht. Einzig Kim für Sane´ habe ich nicht verstanden, da hätte ich Goretzka geholt, der sowohl im Mittelfeld dicht machen kann als auch vorne Akzente setzt. Kimmich hätte man gegen Vinicius mehr helfen müssen, der kann dribbeln und ist dabei auch noch sauschnell....


    Ja, es ist ne titellose Saison, die die CL-BAyern sind schon saustark und vollkommen verdient unter den besten 4 gelandet - nur für das Finale hat es nicht ganz gereicht - bei was wäre wenn und hätte hätte Fahrradkette würde mich interessieren wie das Spiel weiter gegangen wäre, wenn der Ball von Gnabry in der 8. Minute besser für Kane gewesen wäre, der nur noch zum frühen 0:1 hätte einschieben müssen....