[N11] Füllkrug zur WM?

  • Gude,

    Verzeiht, aber ich hab das Gefühl wie damals.....

    Ein Freiburger Stürmer. Nachweislich der Beste deutsche Stürmer in der Buli!!

    Unn wen hat unsern Bundesjogi mitgenommen?

    Gomez!

    So befürchte ich, wird es auch bei Füllkrug laufen, wenn ich schon von Bastian Schwinsteiger höre, Musiala, Logo FCB Spieler müßte gesetzt sein!!!

    Seh ich anders aber Wer bin ich auch schon?

    Füllkrug hat leider nicht die Lobby, welche Ihm zweifelsohne zusteht beim Dfb!

    Es gibt auch nenn Kölner LV, der sicher Natio spielen könnte!

    Dies aber unter Flick ablehnt!

    Vllt ne dumme unüberlegt Aussage oder ewwe net!?

    Nach Sturrgardner Klüngel in der Natio unter Jogi Löw!

    Nun Bayern Klüngel?


  • Also Hector lehnt es nicht unter Flick ab, sondern Hector hat seinen Rücktritt vor 2 Jahren bekannt gegeben und bleibt dabei. Er verzichtet generell auf die Nationalelf und nutzt die Zeit mit seiner Familie, was sein gutes Recht ist.


    Und Musiala in seiner Form und mit seinem Können muss gesetzt sein, egal wo er spielt.

  • Gude,

    Das mit Hector wusste ich nicht, Danke!

    Bei Musiala widerspreche ich Dir!

    Ein Argument was Du vllt gelten läßt, der Kerle ist zu Unerfahren!

    Angebliche Wunderspieler wie Brandt, Sane haben Wir bereits!

    Sicher, auch alte betagte wie Neuer, Kroos und Hummels sofern berücksichtigt?

    Haben Alle Ihre Daseinsberechtigung bewiesen!


    Nur x so ein Gedanke.....ich verzichte als Verein auf meinen Trainer!

    Geb Ihn angeblich knurrend an den Dfb ab!

    Nur geht Jener her und fördert vorwiegend

    Spieler des FCB!

    Was natürlich Ihren Marktwert schmälert, fg!!!



    Nein!

    Ich hab keine Macke sondern Kaufmännisches Denken!

    Letztlich geht's um Flocken unn wie man da dran kommt

    Intelligenz-Sache!


    :?: :)

  • Er fördert überwiegend Bayern Spieler...ist klar....das nunmal ein großteil der Bayernspieler auch Nationalspieler sind, hat jawohl nichts mit dem Bundestrainer zu tun....



    Und überall wird ein Stürmer gefordert, der in 12 Bundesligasielen 9 Tore und 2 Assists zu buche stehen hat, aber ein Mittelfeldspieler der in 11 Spielen 7 Tore und 5 Assists hat ist nicht gut genug und wird nur mitgenommen um den Marktwert zu steigern? Sorry....

  • Mmh Dein Einwand ist schon richtig...nur du stimmt mir vllt zu, Wir beide könnten Tore beim FCB schießen!

    Is ne Weltklassemannschaft!

    Wenn sich Jemand in Freiburg, Union, Bremen so in den Vordergrund spielen kann, zeigt dies mir persönlich eine besondere Klasse!

    Man muss nicht bei Bayern,RB, TSG, Lev, VW sprich bei ünnatürlichen oder Konzernvereinen spielen, München hier ausgenommen , um ein guter Fußballer zu sein der berücksichtigt wird!

    Sandro Wagner, Aytac Sulu zb vom SVD!

    Unbequeme wissende Kicker!

    Dank Kunz, einige junge Spieler in der Türkei zb nun im Einsatz!

    Wünsche mir einen Trainer bei dem man nicht auf die Idee kommt Klüngel!

    Weil dies produziert der DFB schon seit Jahrzehnten!

    Ich schieße ein Golden Goal unn verdiene mich trotz nachweislicher Ahnungslosigkeit als System treues Mitglied im Dfb dumm unn dämlich!

    Als Verantwortlicher des Dfb!

    Sry, wie dreist den noch bitte?


    Quatarwahl war Schiebung!

    Wieviel über versteckte Kanäle für Unsere DFB Simme erhalten?

    Frage ich mich ,als neutraler Mensch, für den ALLE gleich sind!

    Achse, frage darf ich ja net!

    Nur en dumme Fussi-Fan!!


    Meinst Du Ernsthaft, daß der FCB durch diese D Nominierungen net mehr verdient + die Ablöse???


    Hoeneß, noch immer für mich...

    Das AS der Asse vom kaufm.!

  • Die Spieler die bei Bayern spielen und Leistung bringen, spielen in der Nationalmannschaft, weil sie bei der besten Mannschaft Deutschlands und einer der besten Mannschaften Europas Leistung bringen.

    Klar kann es auch immer ein Spieler aus einem kleineren Verein schaffen, aber die Spieler bei Bayern haben halt meist im Training schon größeren Wettkampf als andere Mannschaften.


    Und sorry, dieses immer von Geklüngel oder sonstigem reden ist einfach unpassend. Und meistens ist es halt so, spielt ein Spieler bei "kleineren" Vereinen längere Zeit auf hohem Niveau, dauert es nicht lange, bis ein "Großer" aufmerksam wird und sich den Spieler holt.

  • Gude oder,

    Yeap, wie Du richtig bemerkte krallt sich ein Verein einen Spieler!

    Füllkrug s Talent erkannt?

    Oder keine Lobby?

    Da net in den gängigen Geldvereinen?

    Bei Bayern spielen dürfen, sicher eine Auszeichnung...nur wieviel kaputt gemachte Spieler durch den Erfolgschancen/wahn beim Fcb?

    Wen würde Musiala interessieren wenn Jener zb in MZ05 spielen würde?

    Siehst Du, damit hat sich diese Diskussion glaub ich erledigt!?

  • Die Spieler die bei Bayern spielen und Leistung bringen, spielen in der Nationalmannschaft, weil sie bei der besten Mannschaft Deutschlands und einer der besten Mannschaften Europas Leistung bringen.

    Ich möchte das noch ergänzen, sie haben die größte internationale Erfahrung und ein gewisses Gewinner Gen eingepflanzt, das für Turniere sehr wichtig ist.

    Ich bin bestimmt kein Bayern Fan mehr, aber als Nationaltrainer würde ich mein Gerüst auch zunächst aus der Top Mannschaft zusammen stellen, die ich ja noch selbst trainiert habe. Dazu gehört auch ein "Ausnahme Talent" wie Musiala, der sich mit seinen Bayern Spielern blind versteht.

    Sorry Merlin66 , da sind wir mal nicht einer Meinung.

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup: