[D98] Allgemeines

  • Langsam reißt echt mein Geduldsfaden mit dir. Wie erbärmlich bist du denn, wenn du den Konflikt nicht per PN weiterführen kannst? Was erhoffst du dir, wenn mich öffentlich jetzt angreifst? Mehr Zuspruch? Oder nervt es dich, dass du meine Pinnwand nicht mehr vollspammen kannst?


    Woher nimmst die Dreistigkeit von mir Quellen zu verlangen? Ich habe in fast allen Beiträgen in denen dir widersprochen habe, auch Quellen geliefert. Du hast bisher nur irgendwelches Stammtischgeblubber von dir gegeben und auf Quellen wartet man vergebens. Die paar Mal, wo du selbst eingesehen hast, dass du falsch liegst, hast du wie ein bockiges Kind alles persönlich genommen. Für mich hast ein sehr seltsames Selbstbild von dir selbst.


    Du kannst mich sehr gerne ignorieren, aber sei bitte auch in der Hinsicht konsequent. Ich weiß, das fällt dir nicht leicht. Oder du trägst weiter den Konflikt per PN aus, nur merkst du vermutlich, dass ich von meiner Meinung nicht wegrücke!

  • Beim Helmer Tor gab es meines Wissens nach ein Wiederholungsspiel, anders mal bei Kießlicng gegen Hoffenheim.


    Hoyzer? War das nicht ein Pokalspiel zwischen Paderborn und den HSV?


    Auch wenn es an manchen Stellen sicher diskussionsbedarf gibt (und da die Bayern am meisten gezeigt werden wird der bei den immer am höchsten liegen) aber partout die Unperteiigkeit absprechen würde ich da niemand von den. Sicher gibt es da und dort freundliche Schiedsrichter und da und dort auch einen oder zwei die in bestimmten Fällen anders pfeiffen würden, aber im groben und ganzen kannst du das ganze nicht ziehen wie Gummi. Ganz gegen die Regeln kannst du nun auch nicht pfeiffen. Und ich sage dir auch gern noch einmal, wenn du glaubst der DFB hat nur was gegen euch, weil ihr angenommen der kleinste Verein seid, dann kann man dieser falschen Meinung sein, sie wird aber nicht richtiger in dem man sie 1000 Mal wiederholt. Und genau so sieht es eben das Schiedsrichterwesen. Die haben lediglich das auf den Platz zu beurteilen. Und das da meinetwegen unter Umständen ein Bayernspieler schneller in sein Bewegungen ist wie einer aus Darmstadt legt den Verdacht natürlich nahe, das das selbe Foul in Realgeschwindigkeit von den Bayernspieler weniger dramatisch aus sieht wie das vom Darmstadtspieler. Und das ist der Trox den du als Schiri hast. Vergleichen kannst du das wirklich dann nur in Spitzenspielen oder in Spielen wo du eben reale Möglichkeiten hast auch die gleiche Spielweise an den Tag zu legen. Deswegen wäre es wichtiger statt sich in solchen Situationen zur ergeben wie gegen die Bayern lieber Punkte zu holen gegen Bochum. Schaffst du das eben nicht verlierst du gar auf Dauer Mitglieder ;) und dafür kann weder ein Schiri was noch die DFL noch der DFB. das ist eindeutig eine Antwort die die Mannschaft bringen muss und zu verantworten hat. Oder soll der Schiri noch die Tore machen um das einzelne nicht mehr gegen ihn wettern ...?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Steffr ich Liebe dies Forum, hab einige Menschen lieb gewonnen!

    Ich hab auf sinnlose Diskussionen und per.Angriffe keine List!!

    Wen ich darf, mach ich weiterhin Nur Durch Claudia Hilfe, die Spieltage ,Infos liga 2 &3, meinen SVD unn gut is!?????

    Unn Wenn net, kann ich das net ändern!

    Sind meine Meinungen, die hier nicht wirklich erwünscht sind, da nicht Pro Fcb unn BVB,, Dfl, DFB konform sint!

    Ei Sach dann geh ich SteffSn , Du kennst mich ein wenig!

    Ständig Nur angegeriffen werden, hat 0 mit Respekt zu tun!!

    Is halt meine Meinung,Demokratie!

    Lol, gugg was hier abgeht Wenn ich die für mich Bayern, Kasper oder Spieler Des BVBs die Natio abspreche!!

    Zu Trapp, wie alt??? Hat er Alleine den Pokal gewonnen,oder waren da zb Andere Spieler dran beteiligt???

    Aufsichtsrat ,FCB,BVB, HINKEL!!

    REICHT doch das Eine Alte Schlüsselperson untergebracht wurde!!!!!!

    Gibt ja Geld!!!

  • Siehe oben. Die Bayernspieler sind nun einmal die schnellsten, auch gedanklich ihren Gegnern meist eh einen Schritt vorraus. Das sieht man natürlich auch als Schiedsrichter. Kann aber nichts dagegen machen, weil man sich wieder nur an das zu halten hat was auf den Platz passiert. Und da kommt es halt zur Wahrnehmung (da ist aber eher das menschliche Auge schuld statt ein Schiedsrichter) das das Föul gegen ein Bayern Spieler schlimmer wirkt, als wie gegen einen aus Paderborn oder Darmstadt. Ergo gibt es durch den Bewegungsablauf der beim Foukspiel ja entsteht schon auf den Platz einen Unterschied. Ergo sage ich mir als Schiedsrichter, das sah jetzt schlimmer aus (beim Foul an den Bayernspieler) wie das vom Bayernspieler an den von den von Darmstadt (weil der sich durch die fehlende Geschwindigkeit sich zweimal weniger auf den Boden wälzt). Ist klar das es so mehr Karten gegen Darmstadt gibt wie gegen Bayern. Nun müsstest du eben als Vergleich die Spiele auf internationalen Level raus suchen. Ich mache jede Wette mit das es bei einen Spiel Bayern gegen Pep anders läuft. Da werden die Bayern mehr gelbe haben als Pep seine Truppe, weil die schlicht und ergreifend auf einen noch höheren Tempolevel spielen.


    Wie gesagt das was für dich aber wichtig als Schiri auf den Platz ist, ist nur die Wahrnehmung, was dich dabei nicht interessieren darf ist ob der eine nun von Grund auf bessere Möglichkeiten hat, bloß weil er eben schneller reagiert. Wenn der andere schlichtweg nur noch den seine Knochen trifft, weil der Ball schon längst weg war, bleibt dir als Schiri nichts anderes übrig als zu pfeiffen. Und so baut sich das ganze Spiel auf. Unterlegene Mannschaft hat immer Nachteile. Die musst du halt durch andere Sachen kompensieren. Siehe Saarbrücken

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Steff bitte jetzt...

    Von Wem hast Du die Berichte,Bewertungen!???

    Das ist der kicker wahrscheinlich größt3er Medienpartner Des FCBs!!!!!!

    Andere sagen was Ganz Anderes!!

    Brandt,Kimmich,Gnabry,Goretvzka, Süle?????

    Warum???!!

    Des sind Selbstdarsteller mitgroßem Mundwerk!

    Mehr nicht;!!;

    Wir vergeigendie EM, kriegen dann hoffentyjeuben FCB Arscb ,FCB, dann vllt dann ...kann ein Grundger7üst entstehen!

    So...weiß Jeder, Du bist nicht. beim FCB&

    Früher Aushängeschild Des deutschen Fussball!

    Zu Recht da gabs nenn Beckenbauer, Brei

    Tner neknb Neuer, heute Manu, einen Heybnckes ,Hoeneß zb!

    Effe, Samii,Robben,Ribery, awwerJene lesen sich net Eibürgern wie der Fcb kürzlixh provbiertf hat!!!

    Sehr sportlich FAir!!😂😟

    Ich bin Kelte, Südhesse unn hab mit Chatten aus F nix am Hut!

    Weil da i.......st selbst meine Spucke Zuviel Aufnerkdsamkeit an Jene!!!!


    Ratten halt;!!!

    , Hermann, M7ller etc!

    Da wären die Nominierungen gerechtfertiigt!

    Gnabbry,Goretzka, ,Kimmich ,Sane ei wollt Ihr mich vrarschen?

    Brandt!!

    Männer mit Herz & Character!

    Net so Alibi unn Schön Aussehn-kcker wie heute!;!!

    Is unser Nation!!!!!

    Unn Jetzt könnt Ihr mich wieder stwinigen!

    In 2 Jahren spätwstwns sind Nagelsmann hoffentlich I der Natio und die bevorzugtenNichtsjönner verschwynden sein!!

  • Merlin66 wie F95 weiter oben schon gesagt hat du solltest dich auf die guten Sachen konzentrieren, nicht egal in dieser Bitternis gegen den DFB und alles drum rum leben. Gefällt es dir im Forum ist ja nichts dagegen ein zu wenden das du auch dieses (von mir aus auch mehr) bereicherst, nur müsstest du dir angewöhnen dich mehr auf die Sachen zu konzentrieren die positiv sind und nicht auf die, die man im Hintergrund stehend (und das stehen wir nun mal in so einen Forum alle) eh nicht beeinflussen kann. Das Aufregen darüber bringt dir auch nichts. Wenn du das meinetwegen Leo erklärst der kann dir dann auch bloß egal das gleiche und gleiche immer wieder runter leiern (miau), anders wird es da durch auch nicht :D . Das Forum ist für alle hier eine Abwechslung, der eine/die eine oder andere kennen sich untereinander sogar persönlich. So hat dieses Forum schon so manchen geholfen in Notsituationen und privaten Schicksalsschlägen. Und das hat eben schlußletztendlich auch den Ausschlag gegeben hier zu bleiben für mich. Haben wir ja auch schon beredet, ich glaube soviel kann ich hier verraten.


    Also schließe einfach die Akte DFB und Bayernvorteile und bekämpfe deine Bitternis darüber mit den schönen Sachen die du hier imForum finden kannst. Und glaube mir davon gibt es genug, davon bin ich überzeugt. Wenn du das schaffst/schaffen willst ist alles gut. Da bist hier auch genau richtig, da wird dir keiner eine Hilfe auf den Weg ausschlagen, nicht Claudia, nicht F95 und auch all die anderen nicht. Da standen alle schon ein wenig neben sich. Wie gesagt drehe an der Stellschraube hier Verschwörungen hinter jeden zu riechen, das ist nämlich nicht der Fall. Und dann hast du hier genau soviel Spass wie an Leo .... nur mach was draus.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Von Wem hast Du die Berichte,Bewertungen!???

    Das ist der kicker wahrscheinlich größt3r Medienpartner DesFcbs!

    Anderd ffiz poo iellren

    Keine Angst ich unterhalte mir den Kicker genau so wenig wie die Bildzeitung. Ich bilde mir meine Meinung eher aus einen Samasorium von Infos.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das ist Absolut richtig!

    Nur, Warum kommt es immer wieder auf Pro Bayern Raus!

    weil das eine völlige Mär und blanker Unsinn ist. Natürlich gab es immer wieder Fehltentscheidungen pro Bayern, aber genauso oft gab es Fehlentscheidungen gegen Bayern.


    Die drei roten Karten im Spiel Bayern-Darmstadt waren alle drei völlig korrekt.

  • Die drei roten Karten im Spiel Bayern-Darmstadt waren alle drei völlig korrekt.

    Erstens das und zweitens war das Strafmass vollkommen korrekt. Für alle drei zwei Spiele.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014