Wer wird deutscher Meister 2019? Teil II

  • Dann müsste Dortmund aber schon mehrfach patzen und das kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Dazu ist Bayern auch nicht so stabil wie man gg Leverkusen gesehen hat. Daher wird es diese Saison keine frühe Entscheidung geben.

  • Da müssten die Bayern ja in 9 Spielen 17 Punkte mehr holen als der BVB?

    Da sie ja noch zusammen spielen, ist das nicht mal so unwahrscheinlich. Gestern haben sie zwei Punkte mehr an einen Spieltag geholt. Rechnet man das auf weitere 8 Spieltage hoch sind dieses schon mal 16 Punkte. Dazu kommt dann noch der direkte Vergleich wo man locker mal 6 Punkte ja abnimmt. Wären dann 22 Punkte mehr. Hast du immer noch ein sattes Polster von plus 5 die Bayern theoretisch liegen lassen müsste. Und das glaubst du ja hoffentlich nicht mal als Kölner ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die nächsten Spiele der Dortmunder sind unter anderem gegen Nürnberg, Augsburg und Stuttgart.

    Du glaubst doch wohl selbst nicht dass sie da keins von gewinnen?

    Außerdem hat man mit Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim unangehme Gegner schon hinter sich, da haben die Bayern definitiv das schlimmere Programm.