Beiträge von Christian

    Mit Sane und Havertz wäre man offensiv richtig stark in der Breite aufgestellt, da wird man auch wieder um die CL mitreden können. Sonst kann die Liga durch Dortmund in den nächsten Jahren spannend bleiben, muss man allerdings abwarten.

    Die Gespräche werden schon länger laufen, aber jetzt erst nach draußen gedrungen sein. Könnte jetzt aber doch sehr schnell gehen.

    Das war aber ja letzte Saison auch der Fall von der Logik her.

    Ist auch richtig, aber da wurde er nicht für die Position gebraucht.


    Allerdings würde ich Hummels auch nicht ohne Ersatz gehen lassen. Entweder hatten man innen oder außen einen Spieler zu wenige. Daher hat man sicherlich noch jemanden in der Hinterhand.

    Ja aber Boateng hat man genau deshalb letzte Saison nicht gehen lassen und plötzlich ist man bereit auf beide zu verzichten?

    Deshalb ja die Frage ob ich vielleicht irgendwas verpasst habe.

    Martinez kann auch noch als IV spielen. Wären ohne Boa und Hummels daher 4 mögliche IV im Kader.

    Also wg ein paar schwachen Jahren in der CL nur ne Randnotiz? Davor war man mit Barca und Real Dauergast im Halbfinale und hat zu den Favoriten auf den Titel gezählt. Da man gepennt hat ist man da zurück gefallen, mit Sane würde man da allerdings auch wieder nach vorne rücken und er könnte ein Schlüsselspieler werden dabei. Bei einer Marke die größer ist als City.

    Wie jedes Jahr kommt auch dieses Jahr ein neues FIFA auf den Markt. Neben den üblichen Aussagen mit der Verbesserung der KI, ist Volta-Fußball die große Neuerung. Mit Volta Fußball wird FIFA Street integriert werden. In dem neuen Modus soll dabei auch eine Art Karrieremodus kommen. Mal schauen ob bei der PK mehr Infos herausgegeben werden.

    https://www.gamestar.de/videos…a-football-vor,98996.html