Wer kommt weiter?

  • Wer kommt weiter? 9

    1. Brasilien (8) 89%
    2. Schweiz (4) 44%
    3. Costa Rica (1) 11%
    4. Serbien (5) 56%

    Wer kommt in Gruppe E der WM 2018 mit Brasilien, Schweiz, Costa Rica und Serbien weiter?

  • Ich tippe auf Brasilien und die Schweiz. Serbien ist für mich manchmal unter aller Kanone und Costa Rica wird kein starker Gegner sein.

  • Eine Gruppe die einem Überraschungsei gleich kommt.


    timo hat es einleitend gesagt. Die potenziell schwierigste Gruppe.


    Hier tippe ich auf Brasilien vor Costa Rica

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Für mich tatsächlich leicht zu tippen, Brasilien und Schweiz. Die Eidgenossen sehe ich hinter Belgien als zweiten Geheimfavoriten. Schlussendlich vielleicht nicht auf den Titel. Ich traue ihnen durchaus als große Überraschung das Halbfinale zu.

  • Bis auf Navas´Gang ist die Gruppe offen. Brasilien hat alles andere als überzeugt und der Tabellenplatz täuscht da drüber hinweg. Wenn die Serben einen guten Tag erwischen wird es eng für die Selecao. Die Schweizer müssen eigentlich "nur" die 0 halten.

  • Brasilianer werden schon treffen wie sie es brauchen und kommen dann mit den Schweizern weiter


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe E nach WM verschoben.