Beiträge von ZSKA

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass er ein Tor gemacht hat. :D

    Vllt. eine Vision für den kommenden Spieltag? ;)

    Bin froh das der Club hier ZSKA ausgestochen hat. Wir wollten ihn fest verpflichten aber die geforderte Summe war dann wohl zu hoch. So haben wir ein anderes Talent geholt was dann doch mehr Leistung bringt^^

    Sehr guter Beitrag und sehe ich genauso. Viel Geld ist schön und Gut aber wenn das Scouting versagst wirst du beileibe nicht mit vier Teams im Viertelfinale der CL stehen. Die Engländer haben in weiten Teilen über Jahre viel Geld investiert aber der Erfolg war überschaubar. Nun werden nicht Blind Summen auf den Tisch gehauen sondern die Leute dahinter machen mehr/bessere Arbeit.

    Ergebnisse aus dem Osten:


    Salvat Yulaev Ufa 2:1 Avtomobilist Ekaterinburg n. V.

    Tkachev(Ufa) mit 1+1. Geiles Spiel mit viele Chancen und einer Brise Spannung.

    Serie: 2:1


    Avangard Omsk 5:0 Barys Astana

    Omsk zerlegt die Gäste mit einem verdammt starken PP. Die Kasachen Auswärts aber auch wie so oft nur halb so viel Wert.

    Serie: 2:1

    Ergebnisse aus dem Westen:


    Dinamo Moskau 0:4 ZSKA Moskau

    Okulov(ZSKA) mit zwei Toren. Im ersten Drittel ein Spiel auf Augenhöhe danach fande ich uns dann doch einen gewissen Tick stärker, Sieg geht in Ordnung.

    Serie: 1:2


    Lokomotiv Yaroslavl 3:1 SKA St. Petersburg

    Osipov(Loko) mit zwei Toren. SPiel auf Augenhöhe aber Loko heute kaltschnäuziger vor dem Tor. Vllt. sitzt daheim der Ausgleich drin?

    Serie: 1:2