Beiträge von ZSKA

    Das Gefühl habe ich, iwie kommt da immer so eine Negativschlagzeile aber man muss sagen das ein Caiuby für Stunk ohne Ende gesorgt hat und man deswegen vllt das Gefühl hat?


    Das Hinteregger weg will weiß man spätestens als er mit dem Frankfurt Rucksack zum Training kam. Was soll dieses Kindergarten verhalten nun? Soll er Bobic anbetteln das er ihn von Augsburg abkauft.

    https://www.championat.com/foo…ontrakt-so-spartakom.html


    Spartak verstärkt sich auf den Flügeln mit dem 26. Jährigen Reziuan Mirzov von FK Rostov. Mirzov kostet rund 4. Millionen Euro Ablöse und unterschrieb einen drei Jahresvertrag in der Hauptstadt.

    Letzte Saison war er an Arsenal Tula ausgeliehen wo er auf 23. Einsätze kam, 6. Tore erzielte und eins vorbereitete. Das er Potential hat weiß man seid Jahren nur kommen bei ihm nach einem Hoch Verletzungen oder Leistungstiefs. Ich weiß nicht ob ich so einen unstabilen Kerl für das Geld holen würde. Aus seiner Sicht auch der falsche Verein, bei Spartak verheizt man seid Jahren Spieler auf den Aussen und merkt nicht das nicht die Spieler das Profil sind.


    Profil: https://www.transfermarkt.de/r…tendetails/spieler/232093

    Geiler Scheiß!

    Also für mich lohnen sich die 11,99 € definitiv! Neben CL, EL und einer menge anderer Ligen kommt noch die BL dazu. Da ich dort auch Eishockey, Boxen und UFC schaue finde ich den Preis nicht zu hoch. :)

    Das stimmt ja grundsätzlich. Aber ist halt unlogisch, wenn das Gepäck zurückbringen länger dauert als den Fluggast reinzulassen. Wenn das Gepäck schon quasi zurück wäre, würde ich es ja verstehen.

    Dann ist das halt so aber wo kommt man denn hin wenn dann jeder kommt wie er will? Heute sind es 2 - 3 Minuten, morgen 10. Minuten etc.

    Soll man sich was einfallen lassen. In Russland verladen die brutal schnell, passiert dann wenn alle Leute im Flieger sind, Wartezeit ist so um die 10. Minuten sind alle Koffer drin, wer nicht an Board geht kann seine Koffer tatsächlich am Schalter nach ca. einer halben Std. abholen.


    Auch wenn es doof ist das die Leute wohl länger warten mussten aber für Farid ein Denkzettel nächstes mal die Zeiten einzuhalten oder direkt mit Jet zu fliegen. ;)