Beiträge von Lillxrd

The Warriors’ current plan is to offer both Klay Thompson and Kevin Durant a 5-year max deal this summer, despite their injuries. (via @WindhorstESPN)

They can go over the cap to re-sign their own players, but they’ll pay a heavy luxury tax. With their move to their new stadium, the tax should be affordable.

Und ich dachte die NBA wird wieder ausgeglichener 😭

Heute Nacht geht's endlich los, Brasilien empfängt um 02.30 Uhr den Gruppengegner Bolivien.

Freue mich schon drauf, sind eigentlich immer unterhaltsame Spiele gewesen. Für mich aber unverständlich, warum man Katar und Japan da reinholt, aber Mexiko und die USA ausschließt. Nimmt dem Ganzen echt viel Flair.

Gruppe A

Brasilien

Bolivien

Venezuela

Peru

Gruppe B

Argentinien

Kolumbien

Paraguay

Katar

Gruppe C

Ecuador

Uruguay

Chile

Japan

Mexiko reißt da leider schon eine riesige Lücke rein.

Erster Spieltag:

15.06.19, 02.30 Uhr - Gruppe A - Brasilien v Bolivien

15.06.19, 21 Uhr - Gruppe A - Venezuela v Peru

16.06.19, 0 Uhr - Gruppe B - Kolumbien v Argentinien

16.06.19, 21 Uhr - Gruppe B - Paraguay v Katar

17.06.19, 0 Uhr - Gruppe C - Uruguay v Ecuador

18.06.19, 1 Uhr - Gruppe C - Japan v Chile

Ich glaube, Chelsea wird diese Saison eine Riesenenttäuschung. Kann mir nicht vorstellen, wie man Hazard 1 zu 1 ersetzen will. Dazu kommt ein neuer Trainer mit neuem Konzept, bis sich das einspielt, sind auch wieder Wochen vergangen. Aber gut, die PL ist ja immer für Überraschungen gut.

Endlich neue Champs :love: Der Gewinner auf und neben dem Platz aber ganz klar Kawhi, der endlich die Anerkennung und Aufmerksamkeit bekam, die er verdient. Board man gets paid!

Ist tatsächlich ein Fun Guy. :D

Bitter dafür die Nachricht um KD, der - wie von Steve Kerr bestätigt - durch seine Verletzung für die ganze nächste Saison schon raus ist.

Aber endlich weht ein frischer Wind durch die NBA, auf in die nächste Saison! 8o