Mark Administrator

  • Männlich
  • 39
  • aus Bundesland: Brandenburg
  • Mitglied seit 28. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33.554
Erhaltene Reaktionen
3.538
Punkte
76.831
Profil-Aufrufe
7.852
  • Hi Mark, ich bin Masterstudent und verfasse gerade meine Thesis zum Thema digitales Fan Engagement im Fußball, mit dem Ziel zu analysieren ob aufstrebende Technologien Potentiale haben das Fan Erlebnis im Fußball zu verbessern. Ich bräuchte hierfür noch dringend Antworten von Fußball-Begeisterten auf meine Umfrage dazu - https://forms.office.com/Pages…RSVJKNjBLRkdaN0g3MkZIMC4u


    Könntest du oder dürfte ich den Link hier teilen? Von einem Fan an die Fans...?


    LG Thomas

  • Hallo,


    der User Augustiner hat mich mit folgendem Anliegen kontaktiert.


    Kannst Du ihm helfen.


    Hallo!


    Du bist doch auch im Fanforum-Deutschland oder? Ich hatte mich dort auch angemeldet aber das Passwort verloren. Habe ein neues angefordert aber es kommt keine Mail. Versuche es schon seit Tagen immer wieder. Habe auch an die Email-Adresse aus dem Impressum geschrieben aber keine Antwort bekommen. Hats du zufällig eine Idee oder kennst einen Admin, den man kontaktieren könnte? Ohne Login komme ich da nicht weiter.


    Gruß,

    Augustiner


  • Gude Mark,

    Steffsn, hab ich bereits angefragt, Fortuna kann ich nicht anschreiben!

    Da ich denke, das Du ebenso die Threads erlauben könntest,folgende Frage!?

    Ich würde gerne ne Art Thread eröffnen in dem man Fan Utensilien tauscht!

    Hätte zb eine St Pauli Uhr, Bilder hat Steffsn, unn nen riesen Platz im Treppenhaus für Schals von Vereinen die ich zb mag!

    S-04,Osnabrück,Galataseray,Cola,Cola(Peru),

    Gut Liv fehlt noch unn einige andere.

    Gladbach net aufgehängt!

    Grundsätzlich ist meine Frage, was Ihr davon haltet?

    Vllt rückt ja Steff den Crimmitschau Schal gegen nen Lilienschal raus?g

    Sach bitte was de denkst!

    Gruß Micha

  • Gude, Was hat Dich gestört?Was net Ok,bitte?

    Gruß Micha

  • Gude,

    Entschuldigung das ich Sie anschreiben, bin Neu und würde gerne als Moderator den 2.te Liga Verein, SV Darmstadt 98 vertreten!

    News, Aktuelles, Spieltaggsprognosen und Paarungen in Ihr Forum einfließen lassen!

    Achse bin de Micha 56 Jahre alt, I-Kaufmann,ehemaliger Firmenbesitzer mit ein wenig Erfahrung als Fussu-Moderator.

    Sollte das für Sie,Euch interessant sein Bescheid!

    Danke im voraus, für Ihre Bemühungen!

    Merlin66 bzw Micha

  • Hallo Mark,


    für meine Abschlussarbeit mache ich eine kurze Umfrage zum Thema Fußballschauen und Stadionatmo - mit Video vom Derby HSV gegen St. Pauli!

    https://www.soscisurvey.de/stadionatmo/

    (Hinweis: die Videowiedergabe funktioniert leider nicht mit jedem Browser/Gerät, dann bitte auch mal auf dem Laptop probieren)


    Darf ich den Link inklusive frei verwendbarem Bild im Forum posten?

    Danke & viele Grüße

    Ben

  • Hallo Mark,


    Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich habe mich mal dem Vorurteil bedient, dass hier auf diesem Forum vorrangig Männer unterwegs sind. Für ein Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Sozial- und Persönlichkeitspsychologie der Bergischen Universität Wuppertal suchen wir noch insbesondere männliche Teilnehmer für eine Onlinestudie zum Thema Untersuchung zur Einschätzung von Beziehungsmerkmalen. Wir suchen wirklich dringend noch männliche Teilnehmer. Daher meine Frage an Dich als Administrator, ob ich hier die Studie posten darf.


    Ich freue mich auf eine Antwort.

    i.A. FR001

  • Mark, du agierst hier wie die Axt im Walde.

    Ich weiß schon nicht mehr, was ich geschrieben habe. Aber hier diese Vielzahl von Kommentaren zu löschen mit stets der gleichen Begründung ist schwer zu akzeptieren.

    Verstanden hätte ich, wenn ein Hinweis gekommen wäre, dass politische Kommentare nicht zum Thema des Threads passen.

    Aber so?

    Wenn das jetzt um sich greift, verliere ich hier die Lust. Das wird mir dann zu unflexibel. Beleidigungen, Diffamierungen, homophobe Beiträge, Fäkalsprache etc. sind Gründe für das Löschen. Und den Humor sollten wir hier auch nicht verlieren. Ach, was heißt verlieren: Gab es den denn hier schon?

  • Vorfreude auf CONIFA Weltfußballmeisterschaft

  • ... was bleibt sind Erinnerungen. Ich trauere um einen geliebten Menschen.

  • Duda + Hertha = Win-Win Situation. Das passt.

  • Boykott: Abwesend am 02.05.2016 wegen Montagsspiel!

  • WIR alle sind das Fanforum! Du auch.

  • Alles auf BLAU - jetzt geht es rund.

  • Auszeit - bin bis Mitte Juli raus aus dem Forum.

  • Unser Verein heißt HERTHA BSC.

  • Bundestrainer auf Lebenszeit - Löw bleibt, wo er ist!

    • Nein!