Steigt der FCN 2018 auf?

  • Steigt der FCN 2018 auf? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Der Kicker sieht den FCN inzwischen als Favoriten. Grund dafür ist, dass der Kader mit jungen und erfahrenen Spielern zusammengestellt worden ist und dass es vor allem hungrige und gierige Spieler sind, denn keiner von ihnen hat schon so richtig Bundesliga gespielt.

  • Das ist sicher der Vorteil, zudem scheint man anscheinend langsam den Laden hinten dicht zu bekommen.


    Jedoch lässt Köllner ein sehr laufintensives Spiel spielen, ob dann gegen Ende der Saison die Puste fehlt, könnte passieren. Von verletzten Leistungsträgern gar nicht zu sprechen, da war man in den letzten Jahren ja auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

  • Und ich sage trotzdem Nein. Man scheitert am Ende in der Relegation. Für mehr wird es am Ende nicht langen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das kann aber auch zu genau der umgekehrten Reaktion führen, wenn man eine kleine krise hat. Es ist dann die Frage, gibt man dann noch alles oder schaut nach einem Bundesligisten.Wenn ich einen Vertrag habe und gebunden bin, gehe ich anderst in die letzten spiele, als wenn mein Vertrag ausläuft, das nenne ich eine rein menschliche reaktion.

  • Wenn der Glubb vom Aufstieg träumt, sollte er am Samstag auf dem Betzenberg möglichst nicht verlieren ... :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !