Steigt der FCN 2018 auf?

  • Die vergangenen Spiele haben zweifellos überzeugt, allerdings bin ich (wie eigentlich immer ;)) noch skeptisch, ob die junge Mannschaft in der Lage ist, die nötige Konstanz beizubehalten. Gerade wenn es in den Saisonendspurt geht und man als Favorit gezwungen sein wird, auch auswärts das Spiel zu machen, um einen Dreier einzufahren, könnten der Truppe die spielerischen Mittel und die gewisse Siegermentalität fehlen. Ergo bin ich noch nicht vom Aufstieg überzeugt, auch wenn ich mit einem Kieler Einbruch rechne, wir also "theoretisch" (nach dieser Rechnung) Herbstmeister sind, weil noch einige Vereine an den Störchen vorbeiziehen sollten. Ingolstadt hatte zuletzt wenigstens wieder eine Schwächeperiode, sind ja noch immer mein Aufstiegsfavorit Nr. 1. Nicht zu vergessen: Kaiserslautern könnte bereits der erste große Stolperstein werden. Denen gönne ich viele Punkte, bitte nur nicht gegen uns.
    P.S. Ich habe mich in er Umfrage auf "Nein" festgelegt, würde aber meinen Tipp demnächst gerne abändern.

  • Hoffentlich steigt der Glubb auf, wenn nicht, dann wird es schwer die nächsten Jahre. So einfach wie diese Saison war es in den letzten Jahren in der 2. Liga schon lange nicht mehr.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Ne finde ich nicht, weil sich keiner entscheidend absetzen kann. Die halbe Liga kann noch um den Aufstieg mitspielen. Das wird sich sehr lange hibziehen

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ich bin der gleichen Meinung wie das Fachmagazin. Je länger die Saison dauert, desto mehr kristallisiert sich Nürnberg als Favorit heraus. Ich wage eine konkrete Prognose. Nach dem 34. Spieltag steigt ihr als Meister mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten auf.

  • Wer ist denn zzt besser als der FCN? Eigentlich keiner.
    Anfangs habe ich schon geschrieben, dass eigentlich jeder aufsteigen kann, weils kein wirkliches Top-Team in Liga 2 gibt.


    Ich tippe daher auf einen direkten Aufstieg vom FCN, die werden 1. oder 2.

  • 1. FC Nürnberg: Mikael Ishak verspricht: "Wir werden noch besser!"


    Zitat

    Ishak gibt für das neue Jahr eine Kampfansage an die Konkurrenz aus: „Wir sind eine junge Mannschaft und haben viel Potential. Nach der Vorbereitung werden wir uns noch ein bisschen besser kennen. Wir werden in der Rückrunde noch stärker sein. Wenn wir so spielen wie aktuell, steigen wir auf.“

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!