Steigt der FCN 2018 auf?

  • Und wenn ihr in Ingolstadt verliert und Kiel in Dresden gewinnt?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • 9 Punkte auf Platz 4 und 5, sprich mindestens drei Spiele Vorsprung. Dazu ein klar besseres Torverhältnis als Ingolstadt und Jahn Regensburg, also 4 Spiele Vorsprung bei noch 5 offenen Spielen.. Relegation dürfte, sofern nichts absolut außergewöhnliches passiert, schonmal gesichert sein. :)

    Jetzt noch die Saison vergolden und Platz 2 verteidigen!

    Torverhältnis auf Ingolstadt ist nicht klar besser. Aktuell hat FCN verglichen mit Ingolstadt ein TV von +8. Bei 3 Niederlagen FCN und 3 siegen Ingolstadt ist das TV mindestens (bei 6 Mal 1:0) +2.

  • Torverhältnis auf Ingolstadt ist nicht klar besser. Aktuell hat FCN verglichen mit Ingolstadt ein TV von +8. Bei 3 Niederlagen FCN und 3 siegen Ingolstadt ist das TV mindestens (bei 6 Mal 1:0) +2.

    Hast du auch wieder Recht, habe mich von den Double-Figures (+9 bzw +17) blenden lassen. Ich gehe wirklich davon aus, dass ein Sieg gegen Ingolstadt die Vorentscheidung bringen wird. Kann mir nicht vorstellen dass die Auswärtsschwachen Kieler einen Dreier bei Dresden mitnehmen, Aber ich steigere mich da schon wieder zu sehr in den mathematischen Bereich rein, letztendlich müssen wir einfach die Spiele gewinnen. :D

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....