Beiträge von Fallbeil

    Ich würde die Rückkehr von Hummels zum BVB echt begrüßen. Mit ihm könnte in der Borussen-Abwehr endlich die Ruhe und Ordnung einkehren, die sie über Jahre vermissen ließ und die den BVB gerade in der abgelaufenen Saison den ein oder anderen Titel gekostet hat! :thumbup:

    Ich finde, die Nia hatte ein ausgesprochen glückliches Händchen und möchte mich für das Los meiner Blau-Schwarzen ausdrücklich bedanken! Mit dem alten Jahn haben wir gefühlt einen der wenigen machbaren Gegner aus einer höheren Liga gezogen, gegen den ein Weiterkommen nicht unmöglich erscheint. Sollen wir tatsächlich die 2. Runde erreichen, würde da höchstwahrscheinlich ein attraktiver Gegner warten! :thumbup:

    Der Effe hat sicher schon viel Quatsch erzählt, aber die Verpflichtung von Boateng durch den BVB wäre schon eine Überlegung wert. Vorausgesetzt, Boateng bringt sich in BL-Form und die finanziellen Belastungen sprengen nicht der Rahmen der Borussen! :thumbup:

    Von einem Aufstiegsfavoriten darf man erwarten, dass er einem Abstiegskandidaten auf eigenem Geläuf die Grenzen aufzeigt. Da fehlte wohl die richtige Einstellung einzelner Spieler. Auch schien mir das Team vom Trainer gegenüber dem Gegner nicht richtig eingestellt und mit der falschen Taktik unterwegs zu sein? Andererseits ist aber auch klar, wenn man so verpfiffen wird wird es für jede Mannschaft schwer ein Spiel zu gewinnen! 8)

    Wird hier bereits wieder ein neuer Gott angebetet? Der Mick Schumacher wird jedenfalls gehypt was das Zeug hält. Was so ein Name, oder sollte ich besser sagen so ein Papa, doch ausmachen kann. :thumbdown:

    Da bin ich zum Glück ja nicht allein. Dem Schmelle, dessen vorgesehener Einsatz im BVB-Team hier offenbar keine Begeisterung auslöst, habe ich schon vor der letzten Saison die weitere Bundesligatauglichkeit abgesprochen, wofür ich ordentlich Prügel einstecken musste. Die Zeiten ändern sich und dem ein oder anderen Fußball-Fachmann kommen manche Erkenntnisse eben etwas später ... 8)