Steigt der FCN 2018 auf?

  • Ich hoffe ebenfalls auf den zweiten Platz, mindestens. Trotzdem sehe ich es nicht ganz so negativ wenn wir in die Relegation müssen. Im Vergleich zum letzten Versuch ist die Mannschaft gerade spielerisch deutlich besser. Chancenlos ist man daher nicht, wenngleich sicher der Erstligist der Favorit wäre.

  • Es ist noch zu früh, mir hat die erste Halbzeit gegen Aue nicht gefallen. Gegen Mannschaften, die hinten dicht machen, fällt es dem Club schwer. Ich denke zwar, 60 punkte sollten diese saison reichen für platz 2, aber es wird noch ein schwerer Weg, der Vorteil, die Euphorie könnte das team tragen.

  • Ich hoffe ebenfalls auf den zweiten Platz, mindestens. Trotzdem sehe ich es nicht ganz so negativ wenn wir in die Relegation müssen. Im Vergleich zum letzten Versuch ist die Mannschaft gerade spielerisch deutlich besser. Chancenlos ist man daher nicht, wenngleich sicher der Erstligist der Favorit wäre.

    Gegen Wolfsburg war es aber dann doch gefühlt deutlich. Und so toll ist Wolfsburg gerade auswärts nun nicht.

  • von der mannschaft her, traue ich dem glubb sogar den ersten platz zu

    ich sehe nürnberg stärker als düsseldorf und bin guter dinge dass es dieses jahr mal wieder was werden könnte.


    nebenbei ist der FCI für mich der einzige noch ernst zu nehmende konkurrent von oben

  • Immerhin hinterfragen sie auch mal dir Führung und sehen die nicht als perfekte heilige Hoheit an dir nichts falsch macht.


    Und immernoch, lieber wahre Liebe in Liga 2 als falsche in Liga 1.

  • das stimmt auch leider !

    es mag diese saison leichter sein aufzusteigen, umso schwerer wird es aber die erste liga halten zu können.

    egal wen man nimmt, momentan befindet sich kein verein mehr in liga eins der dort eigentlich nicht hingehört oder sich mittlerweile etabliert hätte.

    vor ein paar jahren hätte man hier noch augsburg, mainz und den sc freiburg aufzählen können aber alle haben gut gearbeitet und stehen gut da.

    selbst wenn jetzt der ein oder andere runter muss und wir davon ausgehen dass der fcn und die fortuna aufsteigen, so sind sie defintiv auch wieder abstiegskandidat nr 1 !