Neues Trikot 2016 / 2017

  • Also ich dachte, dass die das für 69€ oder so raushauen, aber zu dem Preis werde ich das nicht bestellen. Können die vergessen.

  • Es vermehren sich wohl die Beschwerden (laut Glubbforum seit letzter Woche...) dass einige Trikots nicht sauber bedruckt sind. Ausgepackt und z.B. schiefes Sponsorenlogo oder ein schief genähtes Vereinswappen auf dem Trikot bekommen. Sind Produktionsfehler laut FCN Fanshop...Und auch bei den Lieferzeiten muss man wohl Geduld mitbringen...
    Hei hei hei...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Gestern im Shop gewesen und mal die Umbro Artikel begutachtet.
    Hatte eigentlich vor was mitzunehmen aber entweder alles vergriffen oder in den Größen so extrem ausgefallen.
    Wollte mir ja den zipp hoody holen, probierte Standard für mich 2xl. Es lag etwas enger an, vorallem an Schultern fühlte ich mich eingeengt. Nahm dann 3xl und ich hatte das Gefühl es würden 2 weitere Größen dazwischen liegen. Zu lang, arme unter Schultern schlackerten. Dann mal die Trikots in 2xl getestet, passte besser aber auch hier würde ich 3xl nehmen um mich wohler darin zu fühlen. Die anderen Artikel waren überwiegend nur in L oder XL vorhanden. Trainingsanzug passte in XXL super. Naja muss ich wohl ein paar Kilos abnehmen damit mir der Hoody passt weil das Teil schon super ist. Laut der Frau aus dem Shop soll nochmal ne Jacke kommen die so ähnlich wie das Trikot aussehen wird.
    Mal schauen, gekauft hab ich mir nix außer ne karte für Freitag.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!