Neues Trikot 2016 / 2017

  • Also ich fand Adidas von den Passformen schrecklich. XXL war für wirklich dicke Menschen. Für große schmale Typen gibt es bei Adidas nix.

  • Danke, ich weiß selber das ich dick bin und ja ich hatte auch XXL und dieses war groß ausgefallen. Wollte eben nur meine Erfahrung zu Umbro und Adidas kund geben. Aber was die Textilien betrifft gefällt mir bei allen Artikeln Umbro viel besser. A feins stöffla eben....

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Wollte ich damit gar nicht ausdrücken. So dick wirkst du wirklich nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ach war auch nur quatsch. Aber ist schon komisch. Habe Trainingsanzug, Trikot, Hoody und dieses trainingstrikot anprobiert. Letzteres war wirklich sehr eng geschnitten. Trikot war wieder etwas weiter und der Anzug passte am besten. Alles in Größe XXL. Versteh nicht warum die nicht annähernd gleich sind in der Größe. Ist ja net so das ich davor a schäuferle gegessen hätte.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Mir passte sogar ne 176 Kindergröße. Das war das vorletzte Trikot von Adidas. Hab allerdings von ner Freundin gehört, dass die Kindergrößen von Umbro heuer richtig kurz ausfallen... So ein scheiss...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • 1,72 m [emoji14]

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Tja... Gott hat bestimmt dass ich so klein bin...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!