Neues Trikot 2016 / 2017

  • Gar nicht mal so schlecht, wobei das Logo schon rot sein sollte, finde ich! Aber allgemein wird man das eh höchstens 1,2 Mal in der Saison tragen, wenn überhaupt.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Also ich muss sagen, das Schwarze gefällt mir definitiv besser als das neue Heimtrikot.
    Hab mir das Heimtrikot gegen Heidenheim mal aus der nähe gesehen und muss sagen, wer sich das kauft hat eindeutig zu viel Geld übrig.
    Da waren fast alle Adidas Trikots schöner. Ich geh aber mal davon aus, das wir zur nächsten Saison eine neues Heimtrikot bekommen.
    Da es ja immer so war, das in 2 Jahres Schritten ein neues Trikot kam und das versetzt. So das quasi zur jeden Saison ein neues Trikot kam.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Heute kommt das schwarze Ausweichtrikot zum Einsatz... Hoffentlich wird es kein Trauerspiel passend zum Trikot...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Die Trikots haben doch bestimmt ein Climacool Stoff wie bei Adidas vernäht...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Heute kommt das schwarze Ausweichtrikot zum Einsatz... Hoffentlich wird es kein Trauerspiel passend zum Trikot...


    Genau das wurde es!


    Jetzt sagen sie bestimmt, es lag am dunklen Trikot bei der Hitze.