Beiträge von NebelTier

    Ich bin froh das es noch wenige Fans gibt die der gleichen Meinung sind die ich sie habe.

    Letzte Saison wären wir froh gewesen einen Platz unter den top 8 zu holen. Und dann sind wir knapp an der Meisterschaft vorbei geschrammt.

    Für mich war es der bislang schönste weil unerwarteste Aufstieg den ich miterleben durfte.

    Was haben wir uns gefreut über diese Mannschaft mit der wir uns alle identifizieren konnten und auch mal Fehler eingestehen durften.

    Jetzt ein halbes Jahr später ist alles vergessen.

    Und ja die Stimmungsmacher die wir hier in seltenen Fällen haben wundern sich warum es so ruhig ist im Stadion was Antistimmung gegen Köllner betrifft. Ihr seid zu weit weg um das hier und jetzt realistisch einzuschätzen! Auch die Kurve weiß es zu schätzen das diese Saison ein Geschenk ist was 1 oder 2 Jahre für die Mannschaft zu früh kam.