Beiträge von Blade_84

    Aber solche Spieler bringen uns nicht weiter. Es ehrt ihn, dass er kämpft und alles gibt (wobei das für mich das Mindestens ist, was ein Profi mitbringen muss...) Problematisch wirds, wenn er durch seine schlampigen Abspiele, vor allem im Mittelfeld, gefährliche Konter des Gegners entstehen können. Da biste womöglich aufgerückt und schon kommt der Gegner gefährlich vors Tor.

    Wird zeit, dass man sich von ihm trennt. Ne Passquote von 57 Prozent ist unterirdisch schlecht. Er hat einfach kein Zweitligaformat. Nur fleißig sein, bringt dich halt auch nicht weiter. Man sollte auch die nötige fußballerische Qualität mitbringen.


    Fiels Aussagen lassen aber auch tief blicken. Vor allem die Aussage, dass die Mannschaft praktisch nicht genug nach hinten arbeitet und teils 5 Mann einfach stehen bleiben. Das zieht sich durch die gesamte Saison. Und er hat eine Erklärung für diese Leistungsschwankungen, gehört aber nicht in die Öffentlichkeit...

    Für mich hat er irgendwie innerlich abgeschlossen.

    Krass. Ein 18 Jähriger in seiner ersten Profisaison, der eine Mannschaft in die Liga fast im Alleingang in der Liga gehalten hat.

    Danke! Was wäre man ohne ihn gewesen

    Zum Glück hat das Zittern ein Ende. Gottseidank war Elversberg zum Ende hin ein dankbarer Gegner, der die notwendige Ernsthaftigkeit vermissen ließ. Jetzt gehört der Laden richtig aufgeräumt.

    Auch die Ultras mit der richtigen Reaktion. Sie haben der Mannschaft in der Kurve mitgeteilt, dass es nix zu feiern gibt.

    Die Abseits Szene kann man gar nicht mehr objektiv bewerten, da der Schiri mit seinem Pfiff die komplette Situation zunichte gemacht hat. Fast jeder Realspieler schaltet nach dem Pfiff mehr oder weniger ab. Der Ball geht auch nur rein, weil Lunin überhaupt nicht mehr reagierte. Ob das wirklich ein Tor gewesen wäre, hätte der Schiri die Szene hat weiterlaufen lassen, steht völlig in den Sternen. Es war ein Schiri Fehler, ganz klar. Aber ob man daraus ein Tor gemacht hätte. Also ich weiß nicht....

    Man hat Köllner und Bornemann zu früh entlassen. Zumindest Bornemann, aber der stand eben komplett hinter Köllner.

    Naja Bornemann ist ja damals nur gegangen worden weil er seinem Spezl Köllner nicht in den Rücken fallen wollte.