Beiträge von Blade_84

    Man kann den Spielern auch ein Alibi ausstellen, indem man ihnen bescheinigt, ein gutes Spiel gemacht zu haben, obwohl es nicht der Fall war. Es ist eher der Versuch, die Manschaft zu motivieren. Es fruchtet einfach nicht. Sie dürfen weiterhin fröhlich vor sich hinwursteln. Es werden auch kaum mal die Elebogen ausgefahren. Die Mannschaft ist vom Kopf her schon ziemlich im Eimer und es bestätigt das, was die NN aus dem Trainingslager berichtet hat. Man kann mit dieser Mannschaft absteigen. Es kommt aber immenoch auf das Wie an. Mit erhobenem Hauptes, wo man wirklich alles in die Waagschale geworfen hat oder mit einem Offenbarungseid? Wenn zweites eintrifft, dann sollte Köllner nicht mehr Trainer sein. Da kann man noch auf seine Verdienste verweisen. Es wurde in dem Fall zu viel Porzellan zerstört sein.

    Will man dann wirklich mit einem Trainer weitermachen, der evtl.einen negativen Punkterekord aufstellt? Mit ihm soll man dann den Wiederaufstieg anpeilen? Ich denke nicht.

    https://m.bild.de/sport/fussba…e.html&wt_t=1548094710469


    Zitat

    Club-Boss Thomas Grethlein (60) wollte sich auf BILD-Nachfrage gestern zwar nicht zur Trainer-Personalie äußern, aber Untätigkeit will er seinem Kontrollgremium auch nicht nachsagen lassen: Grethlein: „Wir hatten vom Rückrunden-Auftakt einen Impuls und ein anderes Resultat erwartet. Wir werden nun nochmals – wie schon in der Winterpause – alles intensiv diskutieren und kritisch hinterfragen. Es ist klar, dass wir uns nicht kampflos ergeben wollen.“


    Es ist keine heile Welt mehr intern

    Meine Prognose: Nicht einen einzigen Sieg wird der FCN in dieser Saison mehr holen. Die Qualität reicht absolut nicht aus.

    Für mich ist der Knackpunkt, dass man immernoch nicht mental in der ersten Liga angekommen ist. Da ist uns Düsseldorf mittlerweile meilenweit vorraus, ob sie qualitativ nicht besser als der Club ist. Auch sie hatten ihre Startschwierigkeiten, aber sie wissen jetzt wie der Hase läuft. Sie geben immer 120 Prozent, was ich beim Club total vermisse. Dieser unbändige Siegeswille fehlt komplett. Wir gurken da mit 80 Prozent mit Handbremse rum.