Aufstiegs-Countdown auf der Hertha-Homepage

  • Zitat

    Gestern um 15.45 Uhr und einer Sekunde zeigte der Ticker, der normalerweise vor Groß-Ereignissen wie Olympia oder Weltmeisterschaften üblich ist, an: Noch 258 Tage, 23 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden! Am 15. Mai 2011 steht der Countdown auf Null.


    Ist das mutig oder arrogant?

    bild.de

  • Was passiert, wenn sie den Aufstieg am 31. Spieltag klar machen? :D
    Finde die Aktion unnötig. Ohne hätte keiner danach gekräht, so kann es zwar klappen, aber auch nach hinten los gehen...

  • jetzt erst recht, klassenerhalt ;)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Würde quiecken wenn die das net schaffen. Auf gehts Fortuna !!!!!:D

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ditt is tüpisch für die olle Hertha. Nicht so richtich mutich, nich so richtich arrogant, ein bischen daneben und ein wenig überflüssig.

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Oder einfach mal nur ein Gag und ein spezieller Service für ramos ;)
    In Berlin darf man nicht alles so eng sehn: Weder die große Klappe noch das Meckern. Die Übertreibung wird mit einem Augenzwinkern gemacht und nicht mit Arroganz.
    Leider versteht man das erst, wenn man dort mal ein paar Jahre gelebt hat. Auf jeden fall muss ich mir das für meine Signator jetzt nicht mehr selbst ausrechnen :)

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • Der Countdown läuft weiter gen Null ... er hat sich bewährt und wurde nicht etwa im Laufe der Saison von der Hertha-Seite entfernt. Nun wird man noch mutiger und startet auf einer Eventfrequenz ein "Aufstiegsradio" an 4 Tagen der Woche rund um die Uhr.


    Zitat

    Jetzt gibt es sogar einen eigenen Radiosender für alle Hertha-Fans: Das AUFSTIEGSRADIO sendet bis zum letzten Spieltag immer freitags bis montags auf UKW 99,1 in der ganzen Berliner City. Einziges Thema: Natürlich Hertha BSC! ...

    http://aufstiegsradio.de/


    Wer nicht in Berlin wohnt, hat die Möglichkeit via Web-Stream einzuschalten. Sendestart, 01.04.2011