[Ligue 2] Girondins Bordeaux

  • Seine fehlende Leistung und ein Disput mit dem Co-Trainer.

    Daraufhin sollte er mit der 2. Mannschaft trainieren was er aber geschwänzt und währenddessen nach Paris gefahren sein und das auch noch in social media geposted haben soll.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: Girondis Bordeaux“ zu „Girondins Bordeaux“ geändert.
  • Petkovic hat auch schon einen neuen Job und wird Trainer von Girondins Bordeaux. Er löst dort Jean-Louis Gasset (67) ab, der seinerseits erst im August vergangenen Jahres die Nachfolge des ehemaligen Bundesliga-Profis Paulo Sousa angetreten hatte. "Bienvenue Coach!", schrieb Girondins auf seiner Website.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Girondins Bordeaux“ zu „[Ligue 1] Girondins Bordeaux“ geändert.
  • Schreckmoment in der französischen Fußball-Liga: Während des Ligue-1-Spiels zwischen Olympique Marseille und Girondins Bordeaux am Sonntagabend kollabierte Bordeaux-Stürmer Samuel Kalu auf dem Feld.

    Es hatte während des Spiels Temperaturen von über 30 Grad und er is nach 10 Minuten bereits zusammengebrochen. Natürlich erinnerte man sich sofort an Eriksen.

    Kalu wird jetzt komplett durchgecheckt.

  • Kommt es mir nur so vor, oder passiert das immer öfter? Schlimm sowas. Die Ärzte wissen derzeit nicht, warum es geschah. 2019 ist er schon einmal umgekippt. Damals war er dehydriert.

  • Girondins Bordeaux sortiert Trio um Kapitän Koscielny aus

    Der FC Girondins Bordeaux hat auf die sportliche Krise reagiert und personelle Konsequenzen gezogen. Kapitän Laurent Koscielny (36), Innenverteidiger Paul Baysse (33), der seit Mai 2021 an einem Kreuzbandriss laboriert, und Rechtsaußen Mehdi Zerkane (22) sind aus der Profimannschaft aussortiert worden. Das teilte der Ligue-1-Klub laut der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag mit.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wir haben gestern noch die Szenen aus Wiesbaden im Gedächtnis? Okay, es geht nämlich noch schlimmer: Beim extrem hitzigen Duell zwischen Girondins Bordeaux (benötigte einen hohen Sieg um noch Rang zwei und damit den Aufstiegsplatz zu erreichen) und AF Rodez in der Ligue 2 hat es ein Zuschauer geschafft nach dem Führungstor für die abstiegsbedrohten Gäste den Innenraum zu erreichen und dem Torschützen so einen Schlag zu verpassen, dass er eine Gehirnerschütterung erlitt. Er wurde umgehend vom Notarzt behandelt, der Schiedsrichter brach daraufhin die Partie ab. Am Montag will nun die Liga darüber entscheiden was passiert, wahrscheinlich ist eine Wertung gegen Bordeaux.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[Ligue 1] Girondins Bordeaux“ zu „[Ligue 2] Girondins Bordeaux“ geändert.
  • Ekelhaft. Ich hab auch die Bilder von Wiesbaden und den Bielefeldern gesehen. Ich werde diese grenzenlose Wut die sich dann so entlädt nie verstehen.


    ich auch nicht und zudem nicht, warum so ein Schwachsinn fast nur im Fussball passiert - es gibt viel körperbetontere Sportarten...

    Diese Leute kann man echt nur lebenslang aus den Stadien verbannen - nicht zur Strafe, sondern zum Schutz aller anderen!

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....