[Ligue 2] Girondins Bordeaux

  • Und ich versichere dir aus französischen Medien, dass dem nicht so sein wird


    Chamakh ist ein wichtiger Bestandteil von Bordeaux und jetzt qualifiziert man sich für das Achtelfinale, sollte er wechseln, könnte er bei seinem neuen Verein nicht einmal dabei sein!


    Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chamakh im Winter wechselt. Gerade in der Situation!

  • Merde, 0-2 verloren. Aber irgendwie wirkte man müde und das hat man auch gesehen.


    Aber das könnte alles noch gut ausgehen, man könnte Tabellenführer bleiben, wenn OL jetzt nicht gewinnt gegen OM.


    Aber wie gesagt, man kann nicht alles gewinnen, aber ich hoffe im Heimspiel dann in zwei Wochen gibt man wieder Gas.

  • Lequipe


    Gourcuff wird auch im Spiel gegen Nancy fehlen, hat zwar das Lauftraining wieder aufgenommen aber man will vernünftigerweise kein Risiko eingehen. Weiters wird auch Henrique fehlen und Jussie ist noch zweifelhaft.


    Also sehr vernünftig, würde Gourcuff länger ausfallen, so hat Bordeaux garantiert ein Problem.

  • Wichtig! Beides auch Leistungsträger, wenn Chamakh noch bleibne würde und Diarra und vor allem Gourcuff so könnte ja wieder alles gerettet sein.


    Problem ist, Chamakh wird wohl gehen, Gourcuff klar umworben und Diarra auch. Dann bricht das Team zusammen.

  • Ui Bordeaux muß aufpassen, 2-4 verloren und Montpellier sitzt im Nacken. Naja bin gespannt ob sie schnell wieder das Ruder umreißen, aber die Form von Montpellier macht schon sehr stutztig.

  • Yoann Gourcuff


    Zitat

    Der 17-malige Nationalspieler vom noch amtierenden Meister Girondins Bordeaux fehlt seinem Verein bereits seit dem 24. April. Der 23-Jährige wird derzeit von einer Oberschenkelverletzung ausgebremst und droht bis zum Saisonende der Ligue 1 am 15. Mai auszufallen.


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic