Fangewalt

  • Ich kann auf dem Video überhaupt gar keinen Grund sehen, warum da irgendjemand auf dem festgehalten werden musste. Daher nehme ich mir auch nicht heraus das ganze mit einer umstoßbaren Sicherheit zu bewerten.

  • Egal was da vorgefallen ist, das was die Polizei sich da leistet, ist jenseits von Gut und Böse.

    Das gehört hart geahndet.

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Das wird sein Einsatzleiter in der Nachbesprechung schon machen. Darauf würde ich setzen und vertrauen. Der gute Mann darf gern auf der nächsten Polizeiwache ne Anzeige aufgeben... Und nen Strauch Blumen mitbringen.

  • Wer weiß den von euch was die Polizisten 12 oder noch mehr Stunden davor gemacht haben, ich will das jetzt nicht in Schutz nehmen, aber das ist mir alles zu einseitig hier!

    Das sind leider keine Computer die unter den Helmen sind, will den Einsatz absolut nicht rechtfertigen, aber man muss auch beide Seiten zu Wort kommen lassen.

    Auch wenn das in der Regel immer aufgearbeitet wird bei der Polizei, wird dem Schläger nichts passieren, da bin ich mir leider auch sicher!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Wenn der Betroffene rechtsstaatliche Mittel anruft, dann wird es sicher unangenehmer, als nur eine interne Aussprache.


    Fände ich auch Mal cool, wenn die zwei sich hinterher auf nen Bier treffen würden. Nach dem Match reicht man sich wieder die Hand.

  • Ich bin sicher der Letzte der Gewalt verherrlicht, aber habt ihr schon mal echten Strassenkampf gesehen?

    Der Hool lacht sich doch halbtot, wenn er das später aufm Handy anschaut.

  • Ich bin sicher der Letzte der Gewalt verherrlicht, aber habt ihr schon mal echten Strassenkampf gesehen?

    Der Hool lacht sich doch halbtot, wenn er das später aufm Handy anschaut.

    Nicht nur gesehen, warum sollte de sich tot lachen? Weil es ein linken St. Pauli Fan trifft? Oder weil Bullen Leute vermöbeln?, versteh dein Ansinn gerade nicht sorry.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Coach1977

    Weil er die Schläge mit behandschuhter Faust ganz schnell und die Ellbogenschläge relativ schnell, je nachdem, wie sie ihn getroffen haben, vergisst.

    Er schämt sich eher dafür, dass er sich von Bullen erwischen liess, und er so wehrlos daliegt.

  • Dazu musst Du ihm aber mit dem Ellbogen ins Gesicht schlagen, was hiernicht passiert ist!

    Ich hab ja geschrieben, dass ich Gewalt nicht verharmlosen möchte. Aber strassenkampferprobte Menschen sind ganz andere Kampftechniken gewohnt und halten auch andere Schmerzen aus. Evtl. hat er sich ja auch durch Einnahme von Schmerzmitteln, und wenns nur Alkohol war, vorbereitet.


    Nochmal, ich verharmlose das nicht. Ich finde das Verhalten des Polizisten bei Unkenntnis weiterer Umstände falsch.