Beiträge von Coach1977

    was heißt Vorsicht Ironie? PSG hat nen starken Kader ohne Frage, ich denke es geht in dem HF-Duell schlicht um Mentalität und dagegen halten.

    Und ja versuchen sollte es der BVB, ich denke nur Sanchowird eben kein Schnäppchen.

    Glaube sein MW war nur noch ein Drittel was er mal wert war, also ich kann mir nicht vorstellen das der so teuer wird. :) :thumbup:

    Ich sehe auch nicht, dass ManUtd. Sancho für kleines Geld wieder abgibt, mittlerweile sind sie auf Kurs EL...

    Warum nicht ein unzufriedener Spieler los werden, bei uns hat er ja da Lachen wider zurück gefunden.

    Als ich würde mich schon bemühen den Jungen zu holen. Und Vorsicht Ironie, wenn wir PSG jetzt weg machen, sollten Maatsen und Sancho drin sein! :P

    BABELSBERG 03


    Ich ziehe schon mal eine Bilanz über unsere Nulldreier,


    egal ob es jetzt am Ende Platz 6,5 oder 4. wird, wir haben frisch das Brandenburgderby verdient verloren. Das Pokalfinale in Cottbus bleibt noch der aktuelle Höhepunkt, am 25.05.2024 in Cottbus vor sicher fast voller Hütte. Cottbus bleibt hier natürlich Favorit und hat das gestern auch untermauert.


    Es laufen 10 Spielverträge aus,

    Klatte wird nicht zu halten sein, wird denke ich nach Rostock zurück gehen eventuell. Was sein sehr herber Verlust wäre.

    Steinbron wird uns wohl sicher auch wieder verlassen leider. ER aber auch langsam das Alter erreicht bald aufzuhören.

    Hoffe wir können Sietan noch halten und verlieren ihn nicht an die Konkurrenz. ?(  

    Bei vielen anderen ist alles offen. Der sportliche Leiter hört auf, dafür kommt Björn Laars weider zurück was mich persönlich sehr freut.


    Der Trainer steht wohl vor dem Abgang zu Hertha BSC, das bedeutet wir bräuchten was neues. Ich habe munkeln gehört man will den Potsdamer Alme Civa zurück holen der ja bei Lok Leipzig entlassen wurde. Das würde absolut nicht begrüßen! Aber mal abwarten.

    Letztlich war die Saison schon erfolgreich, man darf gespannt sein ob sich Ziesche den Weg weiter eght oder eine neue Herausforderung sucht, denn dann sollten Gladrow und Cakmak sicher auch weg sein.

    3:0 in Babelsberg: Cottbus bleibt an der Spitze
    Spielbericht zum Spiel SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
    www.kicker.de





    Wie zu erwarten war das nix.

    Zu ängstlich und spielerisch Minimalisten Fußball, so hab ich Angst und Bange vor dem Pokalfinale, aber unser Trainer ist ja bald Geschichte und nur schön Reden hilft da halt nicht!

    Cottbus hat verdient gewonnen, weil sie spielerisch aus nichts ,3 Tore machen und wir noch eins schenken. Ich hoffe trotzdem das ein Anderer aufstiegt und nicht diese Rand Sachsen. :)