[BVB] Edin Terzic neuer Cheftrainer! (S.13)

  • Edin Terzic übernimmt den Co-Trainer-Posten beim BVB. Der 35-Jährige assistierte zuletzt Slaven Bilic bis November 2017 bei West Ham United. Seine ersten Sporen als Trainer verdiente sich Terzic im Nachwuchs von Borussia Dortmund - er betreute die U 16 und U 17 der Schwarz-Gelben.

  • Mats Hummels nimmt ihn in Schutz:


    Seinen Trainer Edin Terzic lobte Hummels sogar explizit: "Seit Edin da ist, machen wir sehr viele Dinge sehr viel besser. Wir kriegen nur nicht die Ergebnisse, um das zu unterstreichen."

  • Ansonsten dürfte der Spieler ja auch am kürzeren Hebel sitzen nehme ich an.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich seh nichts besseres als bei Favre. Mit Terzic gibt's nicht mal die EL.

    Fakt.

    Da gibt es nix weg zu diskutieren nur bleibt die Frage, ist der Trainer wirklich das Problem. Ich sehe da mental bei einigen große Defizite. Ich weiß nicht ob der Trainer, der Null für diese Zusammenstellung dieser Mannschaft kann auch zu 100 Prozent im Fadenkreuz stehen muß.

  • Was der Hummels wohl meint?


    Ich werfe mal die Vermutung in den Raum, dass er sich durch seine Bayern-Ehrenrunde das Standings in der Mannschaft zumindest bei manchen Mannschaftskollegen kaputt gemacht hat.

    Er wäre eine der Figuren gewesen, die den Teamgeist rufen müssten, ich denke er schafft das nicht.


    Und dann hören sich seine Aussagen schnell als Kollegenschelte an.

  • Nicht nur vom Trainer , aber von Kehl und Zorc wird ja die Mannschaft bzg einiger Sachen immer wieder verteidigt und in Schutz genommen oder es wird heruntergespielt.


    https://www.sportbuzzer.de/art…entalitat-eine-frechheit/


    Klar, es muss nicht immer der harte Schuh rausgeholt werden , aber immer wieder verhätscheln bringt es eben auch nicht. Vor allem nach den letzten Wochen. Da wünsche ich mir einen Mittelweg.