[BVB] Edin Terzic neuer Cheftrainer! (S.13)

  • Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber mit Terzic machen wir genau noch 2 CL Spiele und dann lange keins mehr. Mit viel Glück vielleicht die EL, aber auch das eher nicht. Da muss schnellstens was passieren.

  • Aber was oder wie soll sich plötzlich etwas ändern? Spieler kannst net austauschen,System scheint man auch nicht ändern zu können/wollen und ein erneuter Wechsel des Trainers scheint ja keine Option zu sein.


    CL ist für mich nach dem letzten Spieltag gegessen, mit Glück könnte es noch für die EL reichen. Aber wenn man bedenkt was für Aufgaben noch in der Rückrunde anstehen... Derby,in München, gegen Frankfurt,gegen Wolfsburg usw. Will sagen, das Programm wird nicht einfacher als es zuletzt gewesen ist.

  • Machen wir das beste draus. Versuche mir auch anzugewöhnen diese ganze Sache entspannter zu sehen. Ändern können wir es eh nicht. ?


    Draufhauen bringt ja auch nichts.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Einem Bericht von ‚Sport1‘ zufolge ändert dies aber nichts an der hohen Meinung, die Sportdirektor Michael Zorc und Co. von ihrem Übungsleiter haben. Demnach würde der BVB Terzic gerne halten und in das Trainerteam seines Nachfolgers integrieren.