Lionel Messi zu Paris Saint-Germain! (S.4)

  • Ihr seid aber auch gnadenlos. - Also ich kenne das Gefühl, mit Schmerzen von einem Ort wegzugehen, sich gleichzeitig aber auf einen neuen ort und neues Abenteuer zu freuen.

  • Ich kann mir vorstellen und a nachvollziehen das diese echt waren , mein Problem ist nur , dass Messi letztes Jahr noch auf eine richtig bescheidene art und weiße gehen wollte.


    Ansich ist ja alles klar , Barca konnte ihn schlichtweg net unter Vertrag nehmen , weil dieser dann vermutlich nicht spielberichtig wäre.

  • Ich kann mich erinnern, dass Dirk Nowitzki (mehrfach?) auf Geld verzichtet hat und wohl auch gesagt hat "gebt mir, was übrig bleibt."

    Jo und in der Folge konnten die Mavericks den jungen Doncic verpflichten. Und für die Kritiker, auch wenn er "NUR" in den letzten 3? Jahren auf Gehalt verzichtet hat, so hatte das die von Claudia oben skizzierten möglichen Messi-Dimensionen bei Barca - pro Jahr!

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ist Doncic nicht als Rokie gedraft worden? Das dann schon einmal ein Unterschied.


    Und Nowitzki mit irgendwelchen anderen zu vergleichen ist mMn eh fehl am Platz , das waren außergewöhnliche Sachen die er getan hatte und sind eben net die Regel.

  • t-online: Lionel Messi in Paris: Er kam, sah, und saß auf der Bank.

    https://www.t-online.de/sport/…nd-sass-auf-der-bank.html


    Bin gespannt, ob er auch in einem anderen Team, einer anderen Umgebung funktioniert. Zu kurz der Zeitraum für eine richtige Bewertung, nährt aber meinen lange dagewesenen Eindruck: Trotz Superhype und konträren Darstellungen im Vergleich zu Ronaldo ist er die arrogante Diva.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Messi: "Ich wollte nicht zu PSG"

    Den Abstecher zum Scheich-Klub, der zwei auf Messi bezogen recht unspektakuläre Jahre später schon wieder endete, betrachtet der Weltmeister inzwischen sehr kritisch. "Dieser Wechsel war nicht das, was ich wollte", gestand Messi im Rahmen seiner ersten Pressekonferenz in Diensten seines neuen Arbeitgebers Inter Miami.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡


  • Das wär natürlich ein Top Modell. Einfach doppelt abkassieren 😅

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.