18. Spieltag 2018/2019: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC

  • Die Hertha einfach abgeklärter im Angriffsdrittel, ansonsten war die Partie eher ausgeglichen. Wenn man aber daheim bei solchen Spielen nichts Zählbares mitnimmt, dann steigt man ab. Unsere Abwehr und unser Mittelfeld ist nicht bundesligatauglich, zum Sturm kann man nichts sagen, weil der sowieso keine Bälle bekommt.


    Schiri fand ich arrogant und in den kniffligen Entscheidungen parteiisch.

  • Da hat man in Halbzeit 2 nochmal die Kurve bekommen...

    Nach der Führung war das nichts und man hat verdient den Ausgleich kassiert.


    Bei dem Handspiel hätte ich auf Elfmeter entschieden. Sowas gabs in dieser Saison schon oft.

  • Selber Schmarrn wie immer. Wir machen es den Gegner bei den Gegentoren viel zu einfach. Ibisevic hatte gefühlt keinen Gegenspieler bei sich. Er war praktisch bei jedem Konter frei. Diese Clubabwehr ist einfach eine Katastrophe.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Drei Tore, die man sich selbst anschreiben muss. Das war nicht überragend schnell oder gut gespielt, nur wo keine Abwehr, da kein Zweikampf. Das ganze Niveau war irgendwie schwach, Kubo kam zu spät. Ich versteh das konzept von köllner nicht.

  • 12 Spiele hintereinander mittlerweile nicht mehr gewonnen und da nur 3 Punkte geholt. Die Mannschaft hat einfach kein Bundesliganiveau. Die Hertha war echt nicht gut aber wie einfach selbst die zu ihren 3 Toren kamen..

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Man sollte sich die Transfers auch sparen, lieber für die 2.Liga planen und hierfür wieder gute Talente sich sichern. Nach der Saison paar gute Spieler wie Mühl und Löwen zu guten Konditionen verkaufen, damit man nochmal 20 Mio mitnimmt. Für Zweitligaspieler gibt es kaum Kohle.