Beiträge von Matu

    man kann das fasten nicht verbieten das ist richtig.
    aber ein arbeitnehmer darf auch nicht einfach so seine arbeit niederlegen,er hat ja einen vertrag.


    da kann der chef nicht sagen nur weil er eine fürsorge pflicht hat,muss er nicht arbeiten..


    stell dir das nur mal alleine auf deiner arbeit vor


    Da will ich gar nicht wissen wieviel allein auf der Arbeit wegen der Sache umfallen und nie wieder aufstehen weil
    sie gerade bei so einem Wetter nichts zusich nehmen...

    Frauenmannschaften spielen doch auch mit speziell für Damen angepassten Trikots. Da ist der Sinn und Zweck ja auch nicht Titten zu zeigen. Die sieht man letztendlich auch bei normalen Trikots, wenn man nicht unbedingt zwei Größen größer anzieht.


    Ich hab meiner Freundin damals so ein Trikot der Frauenmannschaft mit Shaquiri hintendrauf gekauft.
    Da hat man auch die 2 Glocken gesehen und es war nicht wirklich eng.
    Bild hab ich sogar davon noch.

    Ein Figurbetontes Trikot ist sexistisch? :master:


    Habe auch schon von vielen Männern gehört das sie das Trikot von Robben total nervt weil es anliegt wie ein Kondom. Für mich spricht da nur der Neid raus.


    Ich persönlich bin ein Mann der eine Frau in einem tollen Jogginganzug genauso sexy findet wie in einem schwarzen engen Kleid.


    Es gibt dort draußen genug die solche engen Trikots kaufen, NICHT weil sie ihre Titten präsentieren wollen sondern weil das Teil einfach viel mehr hergibt als so ein Männertrikot.
    Wenn solche Frauen ihre Titten zeigen wollen dann haben sie schon genug Klamotten um das auf der Tribüne zu zeigen, da brauchen sie kein enges Trikot.


    Und ob sie nun ein enges Top oder ein enges Trikot anziehen ist doch völlig egal, im Grunde ist es genau das gleiche, abgesehen vom der eigendlichen Sache.


    Kann solche Aussagen und vorallem so einen Hass null verstehen weil es immer auf das gleiche hinaus läuft: Jemand der sich um sein äußerliches Erscheinungsbild kümmert ist entweder ein Macho oder eine Bitch, ganz egal was sie anhaben.


    PS: Ich meine dich nicht damit @F95 was den Hass angeht sondern allg. und aus meiner Erfahrung heraus.

    Und deshalb muss man extra enge Trikots entwerfen?
    Wer in jogginghose natürlich gut aussieht, den juckt auch nicht ein normales shirt.
    Warum muss man alles so künstlich pushen?


    Vor ein paar Jahren hat man sowas schonmal versucht und Handschuhe in pink verkauft, ich dachte aus dem Echo hat man gelernt..


    Wer zwingt denn jemanden zum kauf?
    Jemand der ein Top Figur hat und diese auch gerne zeigt weil sie dafür was tun ist doch völlig in Ordnung, deswegen sind solche Frauen doch eine Tussis.


    Spricht hier etwa der Neid? :P


    PS: Pinke Handschuhe und Figurbetonte Kleidung ist ja wohl ein gewaltiger Unterchied.

    Weil man beim Fußball aufs aussehen scheißt ist man dann automatisch ein Mannsweib oder wie definiert sich das?


    Wenn ich zum Fußball fahre trage ich jogginghosen, Schminke ist überflüssig und die Haare werden zusammengebunden und fertig.
    Ich will dort Spaß haben und Fußball schauen bzw erleben und nicht zur Modeschau.
    Bekomme eher Übelkeit wenn ich die aufgetakelten tussis mit hohen Schuhen im Stadion sehe..


    Ich spreche ja nicht von aufgetakelten Tussis oder irgendwelche Weibern die mit ihrer Schminke alles übertreffen.
    Es soll aber Frauen geben die selbst bei Jogginghose und Jersey eben auf das äußere achten. Das es ordendlich passt und nicht dran hängt wie ein Kartoffelsack.

    Ich geh zum Fußball wegen dem Sport und trage das Trikot um den Verein zu präsentieren und nicht meine Brüste zu zeigen auf die dann jeder gafft ^^


    Also ich kenne bisher nur Frauen wo Trikots tragen die froh waren wenn es solche gab/gibt.
    Meist nimmt man die ja von der Frauenmannschaft, also zumindest beim FCB gibts sowas.


    Kenne bisher keine die sich wohl fühlt bei nem Männertrikot und ein bisschen auf ihr äußeres achtet.
    Mannsweiber mal ausgeschlossen.

    Aber es geht ja darum ob er gut genug für Bayern ist und nicht warum er eingekauft wurde.


    Ja solch eine Frage ist immer Quatsch, das finde ich auch.
    Sofern jemand seine Leistung bringt ist er immer gut genug, egal für welchen Verein, sonst hätte ihn man ja weder beobachtet noch gekauft.


    Floppen kann jeder und überall, ob das im Fußball oder sonst wo ist. Da spielen ja viele Sachen eine Rolle.

    Ich mach es wie Claudia und schreibe nichts dazu, ausser das bei Bayern nichts gemacht wird was keinen Sinn macht, zumindest zu 95 - 97% plus minus etwas mehr oder weniger.
    Solche Threads machen doch gar keinen Sinn, wer will denn im Vorhinein wissen welcher Spieler einschlägt oder nicht ?


    Es gab und wird immer wieder Spieler geben da fragt man sich was wollte man mit solchen?
    Das werden die sich auch gefragt haben.


    Das ist überall!

    "wie es alle paar Jahre"


    Wie sollte ich es anders schreiben? Natürlich rede ich da von den letzten 10 Jahren und nicht vom letzten Jahr oder den 3 Meisterjahren...
    Ich sagte nicht mehr als das ich nicht hoffe das sie so ein Mist machen wie sie es eben alle paar Jahre machen das man sich auf den Erfolg ausruht und keine Verstärkung holt.
    Jemand der einem der Stammis richtig gefährlich werden kann und das war eben niemand, außer Lewy im letzten Jahr.


    Hätte Alaba sich nicht verletzte würde Bernat keine Rolle spielen, außer er rotiert sich wieder zu tode.

    So? Letzte Saison war es der Absturz auf den ersten Platz und davor das Double als Heynckes-Nachfolger. Was für ein gnadenloser Fall. Muss für dich schon ein hartes Schicksal sein, diesen traurigen Absturz der Bayern auf Tabellenplatz 1 und die Meisterschaften mitmachen zu müssen.


    Rede ich vom letzten Jahr? Nein, also bitte.
    Interepretiere nicht irgendwas rein was ich nicht gesagt habe, es nervt!


    Ich spreche von der Saison 10/11 oder auch 06/07.
    Da sagte man nämlich auch "Das klappt mit dem Kader, man braucht keine neuen Top Transfers bla bla bla" und am Ende hat man darauf hoffen müssen das Hannover mist baut was zum Glück auch so passiert ist.
    Nach der Saison ist man dann aufgewacht und hat sich wirklich TOP Verstärkung geholt und das ging wieder gut! Jetzt fängt man den selben Mist wieder an und wenn man das Rückwirkend betrachtet ist es immer wieder das selbe.


    Das wir die letzten 3 Jahre durchgerannt sind ist mir selber klar.


    PS: Bringt nichts wenn Bernat nicht das abrufen kann wenn man es wirklich braucht.