[BVB] Trikot-Thread

  • Ist letztendlich wie in der Uni-Bibliothek, da denkt man auch einige kommen nur, um den nächsten Fick klar zu machen anstatt zu lernen. Männer wie Frauen.


    Wozu auch sonst? Lernen kann man da eh ned gscheid!

  • Wer zwingt denn jemanden zum kauf?
    Jemand der ein Top Figur hat und diese auch gerne zeigt weil sie dafür was tun ist doch völlig in Ordnung, deswegen sind solche Frauen doch eine Tussis.


    Spricht hier etwa der Neid? [emoji14]


    PS: Pinke Handschuhe und Figurbetonte Kleidung ist ja wohl ein gewaltiger Unterchied.


    Knaller xD
    Wieso muss man immer gleich neidisch sein wenn man etwas scheiße sexistisch findet?


    Ich denke ich brauch mich für meine Figur definitiv nicht zu schämen und könnte damit durchaus jedes Wochenende kostenlos durchs Leben kommen. Ich reduziere mich aber nicht gerne nur auf Arsch und Titten und beim Fußball schon zweimal nicht.


    Genau aus dem Grund haben viele Männer auch kein Bock auf Frauen beim Fußball..

  • Ein Figurbetontes Trikot ist sexistisch? :master:


    Habe auch schon von vielen Männern gehört das sie das Trikot von Robben total nervt weil es anliegt wie ein Kondom. Für mich spricht da nur der Neid raus.


    Ich persönlich bin ein Mann der eine Frau in einem tollen Jogginganzug genauso sexy findet wie in einem schwarzen engen Kleid.


    Es gibt dort draußen genug die solche engen Trikots kaufen, NICHT weil sie ihre Titten präsentieren wollen sondern weil das Teil einfach viel mehr hergibt als so ein Männertrikot.
    Wenn solche Frauen ihre Titten zeigen wollen dann haben sie schon genug Klamotten um das auf der Tribüne zu zeigen, da brauchen sie kein enges Trikot.


    Und ob sie nun ein enges Top oder ein enges Trikot anziehen ist doch völlig egal, im Grunde ist es genau das gleiche, abgesehen vom der eigendlichen Sache.


    Kann solche Aussagen und vorallem so einen Hass null verstehen weil es immer auf das gleiche hinaus läuft: Jemand der sich um sein äußerliches Erscheinungsbild kümmert ist entweder ein Macho oder eine Bitch, ganz egal was sie anhaben.


    PS: Ich meine dich nicht damit @F95 was den Hass angeht sondern allg. und aus meiner Erfahrung heraus.

  • Na was ist es sonst? Welches Ziel habe ich denn wenn ich ein enges Oberteil anziehe? Den Körper zeigen.
    Aber es stehen am Ende wahrscheinlich alle Männer da und sagen "WOW ist das ein schönes Trikot" und nicht "guck dir die geilen Titten an" ^^

  • Frauenmannschaften spielen doch auch mit speziell für Damen angepassten Trikots. Da ist der Sinn und Zweck ja auch nicht Titten zu zeigen. Die sieht man letztendlich auch bei normalen Trikots, wenn man nicht unbedingt zwei Größen größer anzieht.

  • Nachdem der Frauenfußball populärer wurde haben die Trikothersteller eben darauf reagiert. Am Ende muss jeder selbst entscheiden ob er ein extra Trikot für Frauen holen will oder nicht. Aber warum den Fans etwas vorbehalten was den Spielerinnen geboten wird?

  • Frauenmannschaften spielen doch auch mit speziell für Damen angepassten Trikots. Da ist der Sinn und Zweck ja auch nicht Titten zu zeigen. Die sieht man letztendlich auch bei normalen Trikots, wenn man nicht unbedingt zwei Größen größer anzieht.


    Ich hab meiner Freundin damals so ein Trikot der Frauenmannschaft mit Shaquiri hintendrauf gekauft.
    Da hat man auch die 2 Glocken gesehen und es war nicht wirklich eng.
    Bild hab ich sogar davon noch.

  • Am besten waren mal die figurbetonten Trikots von Kappa, vorallem wenn die von 120 Kilo Männern getragen wurden :)


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken