Beiträge von Matu

    Ganz einfach zu beantworten: NÖ!


    Wenn das alles war an Verstärkung wo ich schon fast mit rechne freue ich mich auf die Saison.
    Wird genauso ein "Absturz" wie es alle paar Jahre der Fall ist um dann später rumzuheulen man hat dieses Jahr auf dem Markt gepennt.


    War letztes Jahr schon der Fall, abgesehen von Lewy.

    Nur Bayern ? Dann schaue Dir mal v.a. Deinen eigenen Verein namens Borussia Dortmund an !
    Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben und der Realität in's Auge sehen ;)


    Ein Ding der Unmöglichkeit mein Freund! :D

    Talent hat er ja auch, aber er hat eben nicht das gewisse etwas ein ganz großer zu werden. Für Stuttgart sollte es reichen. Für Dortmund war es aber zu wenig. Weshalb man sich auch Bürki geholt hat der jünger ist und jetzt schon bessere Ansätze gezeigt hat.


    Er soll ja auch kein Großer werden sondern solide das Tor von Stuttgart hüten.
    Viele heben hier die Situation viel zu hoch an. Stuttgart war so gut wie abgestiegen und in dem Bereich, so finde ich treiben sich viel schlimmere Torhüter ihr Wesen umher.

    Also bei der Sache wegen seiner Freundin würde ich aber wirklich gerne mal ne Quelle erfahren , kann es mir schon vorstellen aber ohne Quelle bzw beweise ist es halt a nur ein Gerücht


    Such sie doch einfach in FB und lies ihre ganzen Posts.
    Ich werd das sicher net tun.
    Gab auch schon 1-2 Klatschblätter Artikel dazu, ne die werd ich auch nicht raussuchen dafür ist mir die Zeit echt zu schade. :D

    Oder Gündogan will einfach den nächsten Schritt machen. Auch wenn es scheinbar gescheitert ist für. Muss ja nicht unbedingt von seinem Weibchen kommen ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Das sie aber weg will kommt von ihr, das ist Fakt.
    Was er daraus macht liegt ja an ihm.