Beiträge von Matu

    Stehn die Boxer dran wie ein Brett wird geheult und tänzeln die Boxer rum wird auch geheult.
    Bei Rocky wirds gefeiert, bei Fury ist es Kindergarten. :D

    Das jemand anders in Deutschland Deutscher Meister wird kann schneller gehn als man denkt.
    Ich erinnere mich an die Tragödie wo ein Flugzeugabsturz eine Eishockey Mannschaft komplett ausradiert hat.


    Gott bewahre aber sowas kann sehr schnell gehn.
    Habe mit meinem Kumpel der auch Fußball liebt schon öfters darüber gesprochen gerade wenn man immer wieder
    von einem Flugzeugabsturz hört.


    Rein aus Interessehalber. Was würde eigendlich passieren, sollte genau das passieren? Was denkt ihr? Geht der Spielbetrieb in der Bundesliga weiter usw. usw. das haben wir uns schon oft gefragt wenn sowas passiert.

    Was macht denn daran Spaß zuzusehen wie der deutsche Glasgow Rangers Club mit Man City Manier den Rest der Liga zu Statisten degradiert, die kotzen mich mittlerweile so dermaßen an das ich ausfallend werden könnte, die mit ihren verfickten Praktiken alles einzuheimsen was man einheimsen kann.


    Dann kannst du mir ja bestimmt erklären warum dich der Erfolg anderer Teams SOOOO ANKOTZT. Was ist das außer Neid? Bin gespannt.
    Desweiteren: Von welchen verfickten Praktiken redest du? Das wir die Liga kaputt kaufen oder das wir Wirtschaftlich und Sponsorentechnisch wie ein Vorbild agieren?


    Mein Lieber sowas nennt man Neid. "Was ich nicht haben kann dürfen auch andere nicht haben und wenn doch dann kotzt mich das an."


    Ich weiß, ich verstehe deine Beiträge nicht. :laber:

    Klar ist das legitim, sag ja nicht das es ein Verbrechen ist zu gewinnen. Ich plädiere aber seit Jahren für ne europäische Finanzregulierung damit mal ein "sportlich" fairer Wettbewerb da wäre. Lass mal alle europäischen Clubs annähernd die gleichen Mittel für Spieleraufwendungen + Gehälter haben. Mit nem Ferrari gegen nen Trabbi zu gewinnen ist keine Kunst.
    Die ist auch hinfällig und zum Herbst komplett fürn Arsch. Was mich am meiste aufregt, jeder redet sich den Mund fusselig, heute auch wieder im Doppelpass, die kriechen denen ja fast schon in den Arsch rein, aber keiner hat die Eier mal Tacheles zu reden.


    Also müssen laut dir alle Selfmade Millionäre ihr Geld an Leute abdrücken die über Jahre hinweg nicht ordendlich oder falsch mit dem Geld umgegangen sind?
    In deiner Welt möchte ich mal Leben.


    Der Neid hier ist unerträglich.

    Kann auch mal ausversehen auf den Bannknopf kommen falls es öfters vorkommt. Namen werden richtig ausgeschrieben auch wen Verein, Manager, Spieler,Trainer usw. nicht passt. Da achte ich nun genauer drauf, wird ja aktuell kaum befolgt...


    Gut dann fang bei Adion mal an oder wielange darf dieser noch Uli und Rummenigge falsch betiteln?
    Da habe ich von Admin Seite noch nie etwas gehört!


    Dieser nennt Rummenigge seit der Aktion mit den Uhren Rolex Kalle. ;)